Outfit: Brigitte Loves Bordeaux

Kreativer Titel, nicht war?! Nachdem ich nun gut 20 Minuten nach einem passenden Titel für dieses O...

Kreativer Titel, nicht war?! Nachdem ich nun gut 20 Minuten nach einem passenden Titel für dieses Outfit gesucht habe, fiel mir mein "Brigitte Loves Bordeaux" Lippenstift in die Hand, und schwups war das Titel-Such-Problem begraben.

Das Outfit ist schon etwas her und ist rund um Ostern entstanden. Ich glaube es war der erste richtig warme Tag in diesem Jahr, weswegen ich es auch gar nicht erwarten konnte mich in mein neues Kleid zu werfen. Kennt ihr das, wenn ihr euch schon wochenlang drauf freut ein bestimmtes Kleidungsteil tragen zu können? So ging es mir mit diesem Kleid. Ich hatte es vor einiger Zeit von Lucluc zugeschickt bekommen und war sofort angetan: Superweicher Stoff, tolle Passform und es sitzt auch richtig gut. Sowas bin ich von China-Shops ja gar nicht gewohnt! Auf alle Fälle habe ich mich wirklich gefreut es zu tragen, obwohl es scheinbar außer mir überhaupt niemandem gefällt. Egal, ich mag's trotzdem!

Kleid: Lucluc (aktuell), Schuhe: Deichmann, Tasche: H&M, Cardi: New Yorker, Ohrringe: SIX

Solltet ihr euch fragen, was ich auf den Lippen und Nägeln trage:


Manhattan - Seasons in the Sun: Keine Ahnung wie lange ich den Lack schon habe (2013 ?!), aber lackiert hatte ich ihn glaube ich noch nie. Beim Aussortieren fiel er mir dann aber in die Hände und ich liebe ihn! Seasons in the Sun ist ein wunderschönes Altrosa mit Goldschimmer. Er wird zwar ein kleinwenig streifig, deckt aber schon bei einer dicken Schicht. Von der Haltbarkeit der Manhattan-Lacke bin ich ja sowieso überzeugt und wenn dann auch noch die Farbe passt: Top!!!

Catrice Lippenstift - Brigitte Loves Bordeaux: Schon am Event stach allen an unserem Tisch dieser Lippenstift in die Augen. Brigitte Loves Bordeaux ist ein schöner dunkelroter Ton, der auf den Lippen etwas heller rauskommt als er in der Verpackung aussieht. Das Finish ist glossig und ich meine auch ein paar dezente Schimmerpartikel wahrnehmen zu können. Von den neuen Catrice Lippenstiften durften nicht viele bleiben, da ich schon fast alle Farben in ähnlicher Ausführung hatte, aber dieser hier musste auf alle Fälle in meine Schminksammlung einziehen!

Essence Lipliner - A girl's dream: Ich trage ja nicht besonders oft Lipliner, aber bei so dunklen Farben wie Brigitte Lobes Bordeaux muss es dann doch sein. Benutzt habe ich den "Longlasting Lipliner" von Essence. Die Deckkraft und die Haltbarkeit sind super und für den Preis muss man bei diesen Liplinern auch einfach zuschlagen. A Girl's Dream ist ein dunkler Rot-Beereton mit Rosenholz-Einschlag. Passt also nicht 100% zu dem Catrice Lippenstift, aber da kann man auch ein Auge zudrücken. (Zumal ich auch nichts anderes zur Hand hatte… ;-))

Givenchy - Ange ou Demon Le Parfum: Im Moment versuche ich mich durch mein Parfum-Sortiment zu schnuppern und so durfte mich mein neues Givenchy-Parfum begleiten. Ich habe es vor einiger Zeit auf dem Pressday bekommen und nun endlich ausprobiert. Ange ou Démon Le Parfum ist ein eleganter orientalisch-blumiger, holziger Duft, der genau meine Geschmacksrichtung trifft. Da mir der Duft so gut gefällt, gibt's demnächst auch noch eine ausführliche Review dazu. :-)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Du bist nicht alleine, ich finde das Kleid auch echt schön!
    Liebe Grüße
    Iris
    (http://mdmsll.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Kleid auch sehr gut! Ich finde die Farben total schön und Floral Print sowieso ;-)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kleid ist wirklich sehr hübsch und passt dir perfekt, eine sehr schöne Farbe!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Unfassbar schönes Outfit! Finde es sehr, sehr schick! Die Schuhe sind zwar nicht so meins, aber das ist ja persönliche Geschmackssache :)

    Und ich kenne das nur zu gut mit den Nagellacken: Mir fallen auch immer die tollsten Lacke durch Zufall wieder in die Hände :) Der von deinem Outfit ist wirklich klasse...den wird es wohl nur leider nicht mehr geben denke ich...

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. super schön siehst du aus :) toll! lg stefanie

    AntwortenLöschen
  6. super schön siehst du aus :) toll! lg stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das Kleid auch sehr gut!

    AntwortenLöschen