Outfit: Pastel Colors

Dass ich Pastell liebe, dürfte spätestens nach diesem Beitrag ja kein Geheimnis mehr sein. Nachdem die – im Beitrag – hochgelobte Kette dann endlich bei mir ankam, musste ich sie natürlich sofort ausführen und wurde auch prompt darauf angesprochen, woher ich sie denn hätte. Sag ja, das gute Stück hat Must-Have-Frühlings-Potential! :-)

Mit dem Outfit ging es dann auf ein kleines Bloggerevent von Pure Velvet, einem süßen Interior & Home Decor Shop im 23. Bezirk (ein paar Fotos könnt ihr in meinem letzten Monatsrückblick sehen) und nachher noch zum Friseur. Dies ist also das letzte Outfit mit "langer" Mähne, aber ich bereue es kein bisschen, dass ich mir doch einiges abschneiden habe lassen. Abwechslung muss sein. :-)

Jeans: Primark, Shirt: GAP, Jäckchen: Ernsting's Family, Schuhe: Schuhtempel24 (aktuell), Kette: Ernsting's Family (aktuell), Tasche: Vienna Shopping Night

Da man auf den Outfit-Fotos oft Details wie Lippenstift & Co nicht sonderlich gut sieht, dachte ich mir, ich werde in Zukunft immer mal wieder ein paar Make-Up-Details am Ende des Beitrags einbauen. Was haltet ihr davon?


Less is more - Elderflower Salt Spray: Bis jetzt hatte ich noch nicht so gute Erfahrungen mit Salzwassersprays gemacht. Diesem Sample wollte ich dann aber doch noch eine Chance geben und siehe da, ich mag den Spray ganz gerne. Der Duft ist angenehm und das Salzwasser gibt meinem welligen Haar noch zusätzlich Volumen und leichte Wellen.

Thomas Sabo Charm Rose - Beach: Mein erstes Parfum von Thomas Sabo, und ich mag es wirklich gerne. Thomas Sabo beschreibt den blumig-frischen Duft als: “Spritzige Zitrusnoten vermischen sich mit den Düften von sonnengewärmter Meeresluft, belebenden Grüntee-Noten und den prächtigen, floralen Aromen der Freesie und rosa Pfingstrose zu einer unbeschwerten Duftkomposition”.

Artistry Sheer Lipstick - Princess: In der Verpackung ein wirklich schöner Rosenholzton, auf den Lippen dann "leider" nur noch ein "your lips but better". Mir persönlich wäre der Lippenstift einen Tick deckender lieber, aber ja wenn "sheer" im Produktnamen steht, dann sollte einem wohl klar sein, dass der Lippenstift eher nicht sonderlich deckend ist. Ich mag das gute Stück aber trotzdem ganz gerne, da ich das Gefühl habe, dass der Lipstick die Lippen etwas pflegt.

Übrigens vergesst meine zwei Verlosungen nicht! Bis heute Abend könnt ihr noch tolle Gesichtspflegeprodukte gewinnen und bis Montag könnt ihr noch ein Beauty-Set von NYX abstauben.
Außerdem freue ich mich, wenn ich morgen einige von euch am Blogger-Flohmarkt kennenlernen würde und ihr mich von ein paar Sachen erleichtert. ;-)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Die Kette finde ich sehr süß :-) Steht dir!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist aber auch schön!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - ich liebe Pastellfarben im Frühling/Sommer! :)

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst super hübsch aus, Pastellfarben stehen dir echt toll! :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  5. Die Halskette und das Armband sehen super aus und passen super zu deinem Outfit!
    Liebe Grüße
    Alnis
    Auf unserem Blog läuft nur mehr bis morgen ein Gewinnspiel!
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  6. Pastell ist auch super!! :) Ich glaube dir würden die Sachen von Patrizia Pepe auch gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Pastelltöne! :) Die Kette ist wirklich suuuper schön.

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Kette ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen