Alles Liebe zum Muttertag, Mumum!

Heute geht es hier mal nicht um mich und auch nicht um Schminke, Klamotten & Co., sondern um meine Mama, liebevoll auch Mumum genannt! ...

Heute geht es hier mal nicht um mich und auch nicht um Schminke, Klamotten & Co., sondern um meine Mama, liebevoll auch Mumum genannt!

Eigentlich ist es richtig, richtig doof immer auf "den besonderen Tag" zu warten, um seinen Liebsten zu  sagen oder zu zeigen, wie lieb man sie doch hat. Wieso warten wir eigentlich immer auf Geburtstage, Muttertage und sonstige Anlässe?! Wieso zeigen wir nicht viel öfter, wie gern wir die Menschen in unserem Umfeld haben?! Ich weiß es nicht und eigentlich ist es ziemlich blöd, denn das Leben ist viel zu kurz, um auf passende Gelegenheiten zu warten.

Der wichtigste und tollste Mensch in meinem Leben ist meine Mama. War sie immer, wird sie immer sein! Seit mittlerweile 25 Jahren ist meine Mama steht's zu meiner Seite: Sie ist meine Seelentrösterin, Ratgeberin, Köchin, Fotografin, Sekretärin, Chauffeurin, teilweise Krankenschwester und und und... Kurz gesagt: Sie ist die TOLLSTE & BESTE! (Und ich bin froh, dass ich kleines flinkes Spermium rechtzeitig in der Eizelle war, um mich einzunisten und es mir für den Rest des Lebens bei ihr gemütlich zu machen… Stellt euch vor, nur ein paar hundertstel Sekunden zu langsam und meine Mumum wäre mir von jemand anderen weggeschnappt geworden… Seufz, ich will gar nicht drüber nachdenken! MEINE Mumum!!!)


Vermutlich aber denken die meisten, dass ihre Mama die Beste ist, und es tut mir wirklich immer sehr leid, wenn ich höre, dass manche kein sonderlich gutes Verhältnis zu ihren Eltern/Müttern haben. Ich wüsste nicht, was ich ohne meiner Mumum machen soll, und hoffe daher auf ihre Heldenkräfte und Unsterblichkeit!

Ein schönes Video zu diesem Thema könnt ihr übrigens auch auf Die schönste Frau der Welt ansehen und erstellen. Einfach einen 5 sekündigen Clip hochladen und eine rührende Message an eure Mama schicken! Mama ist eben nicht nur die Beste, sondern auch die Schönste! Leider habe ich es nicht geschafft mein Video direkt hier einzubetten, weswegen ich euch das allgemeine zeige...

 

In Zusammenarbeit mit bonprix.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ein total lieber Beitrag! Fein, dass es unsere Mamis gibt!!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Text & Video. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kleines, flinkes Spermium :-D :-D. Made my day!!!
    (Das Video finde ich auch sehr schön, super Aktion).

    AntwortenLöschen