BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

BIRTHDAY-GIVEAWAY: Wilkinson Sword Hydro Silk Damenrasierer

Und weiter geht’s mit der großen Verloserei! Nachdem es am Dienstag schon was für die Haut zu gewinnen gab, geht es uns heute an die lästigen Härchen!

Vor ein paar Wochen habe ich ja schon einen Beitrag zu meiner aktuellen Fußpflege online gestellt, wo ich auch meinen neuen Epilierer gelobt habe. Manche Stellen wie die Bikinizone, oder auch die Achsel rasiere ich dann allerdings doch lieber. So masochistisch bin ich dann doch nicht veranlagt, mir alles epilieren zu müssen. 😉 Aus diesem Grund möchte ich euch heute den neuen Wilkinson Sword Hydro Silk vorstellen und drei Leser damit auch noch beglücken!

Wilkinson Sword Hydro Silk

  • Der Wilkinson HYDRO Silk erhält den Feuchtigkeitsgehalt der Haut.
  • Das wasseraktivierte Serum ist mit Marine-Extrakten angereichert.
  • 5 Curve Sensing Klingen mit einzigartigen Skin Guards helfen, die Haut vor Irritationen zu schützen und sorgen für eine unglaubliche gründliche Rasur.


Vor der Rasur
Vor der Rasur sollte man nicht vergessen, das feuchtigkeitserhaltende Serum zu aktivieren, indem man den Rasierer unter fließendes Wasser hält.
Während der Rasur
Für eine optimale Rasur wird empfohlen Rasiergel, Rasierschaum oder Duschgel zu benutzen und unter der Dusche rasieren. 
Nach der Rasur
Zur idealen Aufbewahrung den Rasierer nach der Rasur mit den Klingen nach oben oder im Duschaufhänger platzieren. Für beste Ergebnisse die Haut an der Luft trocknen lassen.
Ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden und finde auch, dass man den Unterschied zu einem normalen 3-Klingel-Rasierer merkt. Wie oft man die Klingen wechseln muss, kann ich noch nicht sagen, da ich ihn selbst noch nicht so lange in Gebrauch habe, bis jetzt leistet er aber noch gute Arbeit. 
Für alle, die sich nun selbst vom Wilkinson Hydro Silk überzeugen wollen, habe ich gute Nachrichten. Ich darf nämlich 3 Produkt-Sets bestehend aus einem kuschligweichen  XXXL Handtuch in lila, einem Badeschwämmchen und natürlich dem Wilkinson Hydro Silk verlosen.
Folgt mir dazu auf Instagram (chamy.at) und hinterlasst hier einen (netten ;-)) Kommentar und schon seid ihr im Lostöpfchen. 

39 Antworten

  1. Toller Testbericht (wie immer) und natürlich tolles Gewinnspiel (wie immer) 😉

    Wünsche dir eine schöne Woche!

  2. Happy Blogbirthday, liebe Carmen 🙂
    instagram: bttysqui
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

  3. hallo!
    alles gute zum bloggeburtstag! 🙂
    interessanter testbericht und tolles giveaway. den rasierer würd ich gerne testen und das lila handtuch ist wirklich hübsch. 🙂
    liebe grüße,
    martina

  4. Herzlichen Glückwunsch zum bloggergeburtstag!
    Ich folge dir zwar noch nicht so lange trotzdem bin ich immer wieder begeistert und das giveaway ist auch total schön
    Liebe grüße
    Sarah

  5. alles gute für deinen bloggeburtstag. ich hoffe, es folgen noch jahre =)
    venus begleitet mich schon seit jahren und daher würde ich gerne gewinnen. liebe grüße

  6. happy blogbirthday ^^

    vielen lieben dank für den interessanten bericht! gerne würde ich mich auch mal von dem unterschied zu 3-klingen-rasierern überzeugen 🙂

    liebe grüße
    lia

  7. alles alles Gute zum Blogbirthday! :)))))

    ich finde die Aktion super und würde mich sehr freuen 🙂

    folge dir auf instagram unter steffimia23

    glg

  8. Uhhhhhh, das Handtuch sieht ja wirklich megaflauschig aus *.* Und lila mag ich auch (gut, ich mag einige verschiede Farben ganz gern 😀 )
    Bin bei Instagram Curved.Lines und folge deinen schönen Bildern auch schon seit einem ganzen Weilchen. Deinem Blog natürlich auch. (:
    Liebste Grüße, Susen ♥

  9. Bis wann kann man denn ins Lostöpfchen hüpfen?
    Finde das Handtuch nämlich wirklich schön 😀
    Lasse dir ganz liebe Grüße da,
    wunderschönen Abend noch!
    Mary :-*

  10. Ich hätte vor allem das lila Badetuch total gerne! 😉 Gratuliere zum Bloggeburtstag und zu deinem Geburtstag nachträglich ganz herzlich. 🙂

  11. Ich finde besonders das lila Badetuch klasse, weil wir lila Handtücher haben, aber kein lila Badetuch 🙂
    Folge dir auf Instagram (@naturecats)

  12. Ich wäre eh immer noch auf der Suche nach dem perfekten Rasierer!
    Schön, dass du deinen Blog nach mehreren Versuchen nun schon so lange durchziehst!
    Glg Verena
    Folge auf Insta als renameve

  13. Huhu,

    Glückwunsch zum Geburtstag 🙂 Da Ich die Wilkinson rasierer sehr gerne mag, versuche Ich auch mal mein Glück 🙂 Ich folge dir bei Instagram mit laviedelasophie

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak

  14. Alles Gute 🙂
    Das Gewinnspiel passt super gut, denn ich rasierre die ganze ezti elektisch und nicht mit so nassrasieren und da ich sehr unerfahren bin und gar nicht gut infomiert bin fnde ich das gewinnspiel toll!
    Instagram: janininee

  15. Hallo!
    Ein tolles Gewinnspiel!
    Leider hab ich kein Instergram, aber vielleicht zählt GFC auch? (Melanie Westermann)
    m.westermann88(at)web.de
    Ich würde mich freuen!
    Gruß
    Melanie Westermann

  16. Hallo!
    Ein tolles Gewinnspiel!
    Leider hab ich kein Instergram, aber vielleicht zählt GFC auch? (Melanie Westermann)
    m.westermann88(at)web.de
    Ich würde mich freuen!
    Gruß
    Melanie Westermann

  17. Hallo!
    Ein tolles Gewinnspiel!
    Leider hab ich kein Instergram, aber vielleicht zählt GFC auch? (Melanie Westermann)
    m.westermann88(at)web.de
    Ich würde mich freuen!
    Gruß
    Melanie Westermann

  18. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag und Danke für die tollen Berichte & Fotos!
    Ich versuche sehr gern mein Glück!
    LG & bitte weiter so,
    Ilka

  19. Halloooo 🙂

    Ich hab bis jetzt noch nie einen Rasierer von Wilkinson gehabt,wollt aber schon länger mal umsteigen auf einen anderen, damit ich mal sehe, wie anderer Rasierer so funktionieren, und ob sie vielleicht sogar besser sind.
    würd mich also freuen 🙂

    LG Teresa

  20. könnte das suuper für den Urlaub gebrauchen! Dein Blog finde ich soo toll und informativ! bist ein mega Vorbild 💕

  21. Ich bin mit dises Rasierern bisher auch sehr zufrieden. Das Ergebnis lässt sich sehen lassen.
    Doch leider muss ich öfters die Klingen wechseln. Ansosnten ist es ein wunderbarer Rasierer zum kleinen Preis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert