Outfit: The Blogger's Choice - Prints, Prints, Prints

Im Mai lautet das Motto für unsere Blogger's Choice Runde Prints und ich musste echt lange überlegen was ich euch zeigen will. Zwar bin...

Im Mai lautet das Motto für unsere Blogger's Choice Runde Prints und ich musste echt lange überlegen was ich euch zeigen will. Zwar bin ich kein besonders großer Fan von klassischen Print-Aufdrucken, aber ich liebe großflächig gemusterte Kleidungsstücke und habe daher auch so einiges in meinem Schrank! Letztendlich fiel meine Wahl dann auf meine neue Kaftan-Bluse, die ich mir vor einigen Wochen bei JustFab aussuchen durfte. Eigentlich war's eher ein spontaner "Ab in den Einkaufskorb"-Impuls und ich hätte nicht gedacht, dass sich das Teil innerhalb kürzester Zeit zu einem meiner Lieblingskleidungsstücke mausern würde. Für das, dass ich die Bluse erst zwei oder drei Wochen habe, habe ich sie echt schon einige Male getragen. Das gute an solch' auffälligen Stücken ist ja, dass man sonst kaum Schmuck oder Accessoires braucht, trotzdem aber durchdacht angezogen aussieht. Me likey und definitiv ein Stück welches nächste Woche  in den Koffer für meinen Istanbul-Urlaub wandern darf!

Definitiv nicht mit dürfen meine neuen Heels! Oh mein Gott, was hab ich mir dabei nur gedacht! Irgendwie dürften beim Aussuchen alle meine Sicherungen durchgebrannt sein und die 16 cm hohen Schuhe sind irgendwie bei mir nach Hause gelandet. Ja, ich finde sie nach wie vor superschön, aber das Gehen fühlt sich an wie auf Stelzen. Leider erkennt man auf den Fotos nicht das ganze Ausmaß der "Katastrophe", da ich in der Wiese stehen und ein guter Teil des Schuhs somit im Gras versinkt. Aber glaubt mir: Sie sind hoch, sehr hoch! Lustigerweise sind sie aber gar nicht mal so unbequem, sondern durchaus tragbar, nichtsdestotrotz keine Schuhe für den Alltag! ;-)

Hose: Primark, Kaftan: JustFab (aktuell), Tasche: Terranova (aktuell), Schuhe: JustFab (aktuell), Uhr: Clusewatch (aktuell), Ohrringe: Takko (aktuell), Kette: Madeleine Issing (aktuell, 15% Rabatt mit dem Code CHAMY bis 31.05.)

Und hier die verwendeten Kosmetikprodukte für mein Make-up:


IsaDora 733 Paradise Green: Neben den Manhattan-Lacken finde ich die von IsaDora eindeutig am besten. Der Auftrag ist bei fast allen Lacken der Firma ausnahmslos super und auch die Haltbarkeit ist Bombe. Ich persönlich finde den Lack zwar eher Türkis als Grün, nichtsdestotrotz eine tolle Sommer-Farbe!

Essence Tinted Lip Balm - Glam Up: Schon einige Mal hier erwähnt und noch immer mein liebstes "On the Go"-Lippenprodukt. Leicht pflegend und natürliche Farbabgabe.

Smashbox 24 Hour CC Spot Concealer: Im Prinzip kann dieser Concealer nicht mehr oder weniger als meine anderen Flüssig-Concealer, jedoch mag ich die feine Spitze, mit der man recht präzise die Augeninnenwinkel aufhellen kann.

Smashbox Baked Starblush: Von dem Produkt bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Ich habe es zugeschickt bekommen und während ich das Überraschungspäckchen geöffnet habe, habe ich Freudensprünge gemacht. So ein schönes Produkt!!! Im Sonnenlicht schimmert dieses "Blush" auch wundervoll, allerdings habe ich mir eben beim Ansehen und auch beim Namen gedacht, dass es sich um ein richtiges Blush handelt und ich wollte es also auch als dieses verwenden. Farbabgabe: Ähm ja... kaum! Ich dachte schon, ich hätte ein Montagsprodukt erwischt, bis ich es gegoogelt und rausgefunden habe, dass es ein Highlighter ist. Zwar ein wirklich schönes leicht rosa-schimmerndes Produkt, aber wenn man ein Blush erwartet, wird man – so wie ich – enttäuscht sein.

Smashbox Beverly Hills Blush: Dafür hat mich dieses Lippen- und Wangenprodukt umso mehr überzeugt! Ja, das ist ne schöne Blush-Farbabgabe!

Guerlain Summer Shadow Blue Ocean: Ich bin ja ein Fan von so Cream Eyeshadows und dieser hier gefällt mir nicht nur farbtechnisch super gut, sondern hält dank seiner Waterproof-Formel auch richtig lange ohne zu creasen.

Guerlain Terracotta 03 Naturel Brunetts: Oh mein Gott, riecht an diesem Bronzer! Er riecht so unglaublich gut, dass ich ihn mir am liebsten überall auftragen würde. Leider ist er mir Blasshaut um einiges zu dunkel, sodass ich ihn wirklich nur sehr, sehr sparsam dosieren darf, um nicht wie ein Indianer auszusehen. Trotzdem hab ich mir gefreut, dass mir dieser gut-duftende Bronzer zugeschickt wurde, und ich werde ihm im Sommer noch mal ne Chance geben.




Montag - ich  
Dienstag - Valerie von Simple-et-chic
Mittwoch - Vanessa von Pieces of Mariposa und Anni von Fashion Kitchen
Donnerstag - Vicky von Stories & Smiles
Freitag - Kathrin von GetCarriedAway
Samstag - Jane von Shades of Ivory 
Sonntag - Kristina von KDSecret 

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. toller look :D das Oberteil muss ich auch unbedingt haben <3

    lg stefanie christine

    AntwortenLöschen
  2. Der Look gefällt mir sehr gut, deine Tunika und die Schuhe sind wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Butterblume31018. Mai 2015 um 12:56

    Du siehst wunderschön aus. Von Outfit bis zum Make-Up, Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du siehst richtig hübsch aus. Allein das Make-Up wirft mich schon vom Hocker und das Outfit ist auch echt toll kombiniert :D

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Tunika und schöne Details! :)

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das outfit ist wie für dich gemacht. diese bluse ist einfach wunderschön sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wie immer der Wahnsinn, du siehst wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look! Du hast so schöne Augen <3 Hammer!

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit :)
    Die Schuhe sind richtig toll!!!

    Liebste Grüße
    www.storiesandsmiles.com

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit. Und auch dein Make-Up passt klasse dazu und sieht wahnsinnig toll aus :) Liebe Grüße, Liana

    AntwortenLöschen
  11. Das ist genau dein Ding, was? ;) Sieht wunderbar aus, die Farben passen super zu dir.
    Das Make Up gefällt mir auch richtig, richtig gut!

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag den Look total gerne, einfach wie für dich gemacht. Würde ihn auch glatt so anziehen! Wirklich schön und ich diese Blau-grünton-Kombi steht dir richtig gut.


    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan kann man auf KDSecret zwei Gutscheine von About You im Wert von 100,-€ zugewinnen.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, eine tolle Tunika und ein tolles Make-Up :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. wow toller Look..die Tunika sieht fabelhaft aus. LG Aida

    AntwortenLöschen