Outfit: Casual Spring

Ich glaube ich kann nun wirklich all meine Pullover in die Ecke meines Kleiderschranks verbannen, z...

Ich glaube ich kann nun wirklich all meine Pullover in die Ecke meines Kleiderschranks verbannen, zumindest hatten wir  in Wien die letzten Tage  einfach herrliches Frühlingswetter! Leichte Tops und Röcke stehen daher an meiner Tagesordnung und ich freue mich schon sehr euch sommerliche Outfits zu präsentieren. Bevor ich aber mit meinen sommerlichen Looks starte, noch ein lässiges Outfit mit Pulli und Hose. 


Pulli: Vögele, Jeans: Primark, Schuhe: Stiefelparadies, Tasche: Orsay, Ohrringe: Maria Corcuera


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Tolles Outfit und Bilder :)
    Mir gefällt besonders das Bilde wo du den Lippenstift aufträgst.

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Sehr schöne Schuhe hast du da! Das ausgestanzte Muster ist Klasse, ich suche schon seit einer Weile nach so ähnlichen Schuhen.

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Also die Schuhe finde ich auch wirklich süß <3

    AntwortenLöschen