Swap with me – Was ich zuletzt aus den USA bekommen habe

Auch wenn das Thema „Swap“ hier am Blog zuletzt nicht mehr ganz so aktuell war, habe ich doch immer ...

Auch wenn das Thema „Swap“ hier am Blog zuletzt nicht mehr ganz so aktuell war, habe ich doch immer wieder Päckchen rund um den Globus geschickt und ganz viele tolle Menschen, aber auch Produkte durch meine Swaps kennen gelernt. Zuletzt habe ich zwei Swaps mit Tiffany aus den USA gemacht und mich über die Auswahl wirklich sehr gefreut, weswegen ich euch die Produkte aus meinem letzten Päckchen doch gerne mal wieder kurz zeigen würde.


Wenn euch das Thema an sich interessiert, dann empfehle ich euch vorab diesen Bericht anzuschauen, indem ich die wichtigsten Fragen geklärt habe. Und hier habe ich euch schon mal einen Blick in eines meiner letzten Päckchen gegönnt, bzw. habe ich euch auf Instagram auch schon mal einen Swap der ganz anderen Art präsentiert.
Kommen wir nun aber zu meinem aktuellsten Swap – dieser hatte einen Gesamtwert von ca. 50€, wobei ich nur 2 spezifische Wünsche hatte. Zum Einen wollte ich gerne das „Stained Gloss Set“ von OCC ausprobieren, zum anderen das „Emergency Moisture“ Set von First Aid Beauty. Beide Produkte hat Tiff für mich besorgt und dazu noch eine tolle Mischung aus Kosmetik und Pflege.


Besonders über die vielen verschiedenen Gesichtsmasken von nügg und que bella freue ich mich, denn wie ihr vielleicht wisst, liebe ich Masken und gönne mir regelmäßig diese Extraportion Pflege. Auch die Brauenprodukte sprechen mich total an und den Lippenstift von tarte wollte ich schon immer mal testen. Ihr merkt schon, mein Swap Päckchen hat wirklich ins Schwarze getroffen und begeistert mich total. Ich freue mich schon auf das nächste Päckchen, das sicherlich nicht lange auf sich warten lassen wird.


Habt ihr Fragen zum Thema, oder wollt ihr mir Bilder und berichte zu eurem letzten Swap dalassen? Dann her damit!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Schöner Swap! Ich sehe da unten außerdem noch ein Reese's Peanut Butter Herz, da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sehen super interessant aus! Das Urban Decay Make up Control Spray würde mich interessieren. Liebe Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  3. Awww ich möchte auch mal einen Swap machen :( Aber ich finde nie einen Swap Partner! :( :(
    Kannst Du ein Forum empfehlen?

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Päckcheninhalt <3. Die Produkte sehen super aus. Magst du ein bisschen was zu dem Emergency Moisture Set erzählen?

    AntwortenLöschen
  5. wow der Päckcheninhalt ist genau nach meinem Geschmack :D machst du eine Review? BITTE :D lg stefanie christine

    AntwortenLöschen