Glossybox - Maritim Edition

Ich weiß gar nicht, wie lange es schon her ist, dass ich euch eine Glossybox hier am Blog präsentie...

Ich weiß gar nicht, wie lange es schon her ist, dass ich euch eine Glossybox hier am Blog präsentiert habe. Die letzten Male habe ich euch den Inhalt ja immer nur auf meiner Instagram-Seite gezeigt, aber diese stimmige Box hat nun einfach mal wieder einen Auftritt auf dem Blog verdient. Die diesmonatige Box steht unter dem Motto Glossy Ahoi und ist die Maritim Edition, welche ihrem Namen wirklich alle Ehre macht.


In der Box waren diesmal nur Originalprodukte enthalten:
Lord&Berry Lipstick The Makeupartist Preference "Cherry" (1,8g Originalprodukt)
Styliste Ultime Sea Salt Beach Look Texturierendes Spray (200 ml Originalprodukt)
bebe Young Care Granatapfel Smoothie Duschgel (250 ml Originalprodukt)
Nivea Sun Protect & Refresh Sonnenlotion LSF 20 (200 ml Originalprodukt)
Evora Kajal Midnight Blue (Originalprodukt)


Die Juni-Box hat einen Wert von etwa 50 Euro und die Produkte passen tatsächlich alle zum Thema "Maritim". Ich glaube, es ist seit langem wirklich eine Box, wo ich jedes Produkt gut brauchen kann. Der Lord&Berry Lipstick in der Farbe "Cherry" hat sofort mein Herz höher schlagen lassen, obwohl ich normalerweise keine Rottöne an mir mag. Allerdings gleitet er butterweich über die Lippen und die Farbe ist auch ein schöner natürlicher Ton. Der Evora Kajal in Midnight Blue ist ansich auch ganz nett, allerdings finde ich die Mine etwas zu hart, sodass er für die Wasserlinie eher schlecht geeignet ist. Sonnenschutz und Duschgel kann man immer brauchen, besonders wenn das Duschgel nach Granatapfel riecht. Richtig lecker! Mit dem Salzwasserspray probiere ich noch rum, mit solchen Produkten stehe ich irgendwie noch auf Kriegsfuß...
Alles in allem aber eine wirklich tolle und stimmige Box!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Also ich fand die Box gar nicht erwähnenswert.... bis auf den Lord & Berry Lippencil, aber da sieht man wieder wie verschieden die Geschmäcker sein können ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total gespannt wann meine Box bei mir eintrudelt, aber das was ich das so sehe gefällt mir schon richtig gut. Mal schauen was bei mir alles so enthalten ist :)

    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einmal eine wirklich tolle Box!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnifescherblog.com

    AntwortenLöschen