Outfit: The Blogger's Choice - Stripes!

Unschwer zu erkennen ist das Motto unserer diesmonatigen "The Blogger's Choice"-Runde Schwarz-Weiß! Ist ja nicht schwer zu er...

Unschwer zu erkennen ist das Motto unserer diesmonatigen "The Blogger's Choice"-Runde Schwarz-Weiß! Ist ja nicht schwer zu erkennen, oder?! Ähm nee eigentlich dreht sich alles um Streifen, aber Schwarz-Weiß hätte bei mir auch ganz gut gepasst. ;-)

Lustigerweise seht ihr in diesem Outfit mein einzig gestreiftes Teil, welches sich (versehentlich) in meinen Kleiderschrank verirrt hat. Wir besprechen ja immer vorher, was unser nächstes Motto wird und als "Streifen" in die Runde geworfen wurde waren alle gleich Feuer und Flamme. Ja Streifen sind toll, etwas Gestreiftes hat man zu Hause – also los! Als ich dann in meinen Schrank schaute kam die Ernüchterung: Blümchen, Herzchen, Muster, Prints,... aber Streifen?! Wo zum Teufel sind die S-T-R-E-I-F-E-N hin?! Mir kommt es ja vor als würde ich jeden Tag Streifen sehen, was wohl aber eher daran liegt, dass meine Mama – kleidungstechnisch – einem Streifenhörnchen gleicht. Vermutlich hatte ich deshalb im Hinterkopf, dass ich sicher etwas Gestreiftes besitze. Tja, denkste! Kurz bevor ich mir was Passendes bestellen wollte, reiste ich für ein Event nach Hamburg und fischte das erstbeste "wärmere" Teil (jaja in Hamburg ist es auch im Sommer kalt!) aus dem Schrank und siehe da: STREIFEN! Hier also meine Interpretation des Streifen-Looks.

Hose: Terranova, Bluse: Takko, Tasche: Esprit, Schuhe: Stiefelparadies, Kette: aus Frankreich




Montag - ich  
Dienstag - Valerie von Simple-et-chic
Mittwoch - Vanessa von Pieces of Mariposa und Anni von Fashion Kitchen
Donnerstag - Vicky von Stories & Smiles
Freitag - Kathrin von GetCarriedAway
Samstag - Jane von Shades of Ivory 
Sonntag - Kristina von KDSecret 


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Uuuh ich mag dein Outfit total :D Die Tasche wäre mir persönlich etwas too much, aber den Rest würde ich direkt so anziehen, super :)

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Pulli ja auch und liiiiiebe ihn!!
    Hübsch schaust du aus :)
    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus :) ein sehr chicer Alltagslook <3

    AntwortenLöschen
  4. Finde es total witzig das du nicht so sehr auf Streifen stehst, aber dein Look einfach perfekt dazu ist! Wirklich TOP, gefällt mir unheimlich gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  5. Cool outfit! Love how you added the "stripes" to the accessories, for a subtle touch!
    You look great!
    x
    Ylenia
    Ambitieuse Paris

    AntwortenLöschen
  6. Haha, Carmen du bist echt der Knaller! Ich dachte mir gerade, als ich den Text gelesen habe: "Wie, sie hat keine Streifenteile? Warum hat sie denn nichts gesagt??" und musste dann so lachen, als ich die weitere Geschichte gelesen habe! Dafür, dass sich der gestreifte Pulli versehentlich in deinen Schrank verirrt hat, steht er dir aber sehr gut! Kauf dir also mal ein paar mehr Streifenteilchen!!!!!:)

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    PIECESOFMARIPOSA.com

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus, der Look passt dir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Alis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  8. "dass meine Mama – kleidungstechnisch – einem Streifenhörnchen gleicht"
    :-D :-D :-D.
    Ich finde auch, dass Streifen dir gut stehen. Den Pulli solltest du lso behalten ;).
    Du hast leider so recht, hier im Norden ist es einfach nur noch bitterkalt und dazu regnet es auch noch ständig.

    AntwortenLöschen