Der JULI im Zeitraffer

Der Juli ist auch schon wieder rum und verging wie im Flug, was bedeutet, dass es wieder Zeit für den Zeitraffer wird! Hier möchte ich jewei...

Der Juli ist auch schon wieder rum und verging wie im Flug, was bedeutet, dass es wieder Zeit für den Zeitraffer wird! Hier möchte ich jeweils am Ende des Monats ein kleines Resümee der vergangenen vier Wochen ziehen: Was ist leckeres auf den Tisch gekommen, welche Filme, Internetseiten und Musik finde ich empfehlenswert, was hat mich beschäftigt, geärgert und gefreut und und und... Bebildert mit meinen liebsten Instagram-Fotos der letzten Wochen! Da ich im Moment übrigens sehr großen Spaß an der Bilderplattform habe, würde ich mich freuen, wenn ihr Lust hättet mir @chamy.at zu folgen!



// GETRUNKEN UND GESPEIST

Ich muss gestehen, im Juli war ich nahezu jeden Tag essen. Sushi im Soya, Burger in der Weinschenke und in der Bar BQ, Salate im Cafè Stein und im Centimeter, leckere Mittagsmenüs im Cafè Votiv, Gegrilltes bei unserm Kebab-Lokal, Eis bei Gefrohrenes wie Damals oder im Eissalon am Hof, Süßkram auf den Weinfesten... Ja es kam einiges zusammen und ich hab es mir essenstechnisch richtig gut gehen lassen und viele unterschiedliche Lokale durchprobiert. Auch dem Lilletes habe ich endlich einen Besuch abgestattet und konnte mich von deren Säften überzeugen. 


// DAUMEN HOCH

Für die schöne Hochzeit meiner Freundin Nici, viele nette Abende mit den Blogger-Mädels, dem angenehmen Tag im Badener Strandbad, dem Ausflug an den Grünen See und und und... Im Großen und Ganzen war der Juli – auch ohne Urlaub – richtig spannend und vielseitig! :-)


// DAUMEN RUNTER

Noch immer beschäftigen mich meine Dauerschmerzen, die sich über den ganzen Körper – besonders in den Gelenken – erstrecken. Mittlerweile war ich zwar endlich bei einem Facharzt und bekomme eine Behandlung, eine wirkliche Wirkung stelle ich aber (noch) nicht fest. Langsam wird's mühsam!


// NEUZUGÄNGE

In das Thomas Sabo Armband mit meinem eingravierten Namen, bin ich nach wie vor richtig verliebt. Ansonsten sind auch zwei neue Parfums – Escada - Turquoise Summer und DKNY- my NY – bei mir eingezogen. 


// NEU ENTDECKT

Richtig, richtig, richtig begeistert bin ich von den Gesichtsmasken von MayBeauty. Ich hab sie vor einiger Zeit zugeschickt bekommen und nachdem die erste Anwendung nicht so optimal geklappt hat, dachte ich mir eigentlich "was für n Mist". Beim zweiten Anlauf hat es dann aber wunderbar mit dem Antrocknen und Abziehen geklappt und nun, wo ich alle aufgebraucht habe, muss ich sagen LEIDER GEIL! Meine Haut ist so schön weich, fast ebenmäßig und nahezu pickellos geworden. Ich bin so glücklich mit meiner momentanen Haut, dass ich sogar überlege mir die Masken – trotz des eher "höheren" Preises – nachzubestellen. Mit chamyfacemask30 bekommt ihr übrigens 30% Rabatt. (Ist kein Affiliate, also ich verdiene nichts damit. ;-)) Außerdem habe ich Balayage mit Pearlescence ausprobiert, was mir auch ganz gut gefiel, leider aber nur 2-3 Haarwäschen hielt. Schade!


// MEDIALE BEREICHERUNG

Anfang Juli habe ich mich spontan entschlossen meinen großen Leidenschaften – Reisen & lecker Essen – einen Blog zu widmen. Seit einigen Tagen findet ihr also auf Chamy travels... Reisetipps, Lokalempfehlungen und Persönliches rund um Ausflüge und Unternehmungen. Außerdem gibt's auch gleich zum Start zwei tolle Reise-Sets zu gewinnen!


Das waren also mein Tops und Flops der letzten Wochen... Ich bin gespannt, was der August so bringt! Vergesst übrigens nicht das Russel Hobbs & bebe Young Care Gewinnspiel, bis heute Abend könnt ihr noch teilnehmen!!! 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Schöner Zeitraffer ;-) Das es dir in letzter Zeit nicht so gut geht, ist natürlich weniger schön, aber das wird bestimmt wieder. Ich weiß ja nicht was du hast, aber google doch mal "Faszien lösen", hab das jetzt einige Zeit gemacht, weil ich mich auch schon länger mit argen Gelenksschmerzen herumschlagen musste. Es ist besser geworden. Nur so ein Tipp ;-)

    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Wo hast du die tolle Schmetterlings-Uhr her? Und was sind das für Dauerschmerzen. Hatte es auch eine zeitlang und dachte man könnte Tipps & Erfahrungen austauschen ;-)

    Liebste Grüße & eine tolle Zeitrafferung hast du da gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder einmal ein sehr schöner Zeitraffer und ich habe eben etwas neidisch auf deine tolle Uhr geschielt. Wo hast du gekauft????????????

    AntwortenLöschen