Erfrischender Sommermorgen mit bebe Young Care // Riesiges Gewinnspiel für euch!

Jetzt ist er da! Lange haben wir auf ihn gewartet, nun ist er voll und ganz da, der Sommer. Zugegeb...

Jetzt ist er da! Lange haben wir auf ihn gewartet, nun ist er voll und ganz da, der Sommer. Zugegeben, ich mag es in luftigen Outfits durch die Straßen zu laufen, spät abends auch noch kein Jäckchen zu benötigen und auch mal nach der Arbeit mit einem Eis im schattigen Park zu sitzen, aber ein wirklicher Sommer-Fan werde ich in diesem Leben nicht mehr. Zu heiß, zu schwül, zu stickig! Gerade die letzten Tage war es wirklich unangenehm heiß, weswegen ich am Wochenende überlegt habe, ob ich überhaupt die – etwas kühlere – Wohnung verlassen soll... 

Wie ich dann doch in die Gänge gekommen bin, will ich euch jetzt verraten. Außerdem solltet ihr bis zum Schluss dranbleiben, denn da darf ich dank bebe Young Care gleich DREI von euch beglücken! ;-)



Wochenende bedeutet für mich ausschlafen und obwohl ich normalerweise nicht mit heruntergelassenen Jalousien schlafe, bin ich bei dieser Jahreszeit ein großer Fan davon. Die Wohnung bleibt von früh morgens an schon schön "kühl" und man kann die Äuglein – dank fehlender Sonnenstrahlen – noch etwas länger zubehalten. Perfekt für einen entspannten Tag ins Wochenende! Nach dem Aufstehen wird dann unter die Dusche gehüpft, was ich momentan am liebsten drei Mal am Tag tun würde. Zum einen liegt das natürlich an den Temperaturen, zum anderen bin ich schon ein bisschen in die tollen neuen Duschgele von bebe Young Care verliebt. Sowohl Waldbeer Smoothie, als auch Granatapfel Smoothie sind richtig tolle Fruchtbomben. Besonders das Granatapfel Smoothie Duschgel sorgt mit seinem exotischen Granatapfelblütenextrakt für einen erfrischenden Start in den Tag.... trotzdem bevorzuge ich das fruchtigere Waldbeer Duschgel. ;-)


Zum Trocknen geht's dann erstmal ab auf den Balkon, wo es dann auch einen kleinen Frühstücks-Snack gibt. Ich bin generell kein allzugroßer Fan vom Frühstücken, daher kommt bei solchen Temperaturen auch nur Obst auf den Tisch: Saftige Wassermelone, frische Himbeeren und mein derzeitiges Lieblingsgetränk, Smoothie! 


Mein Waldbeer-Smoothie ist wirklich im Handumdrehen gemacht: ein halber Liter Sojamilch, ein kleines Fläschchen Pago-Erdbeer, ein paar frische Himbeeren und Heidelbeeren und nachdem das alles gut vermixt wurde kommt noch eine Handvoll Eiswürfel ins Getränk. Herrlich! 


Während ich mich dann an meinem frischen Obst und dem kühlen Smoothie erfreue, geht's an die Körperpflege. Samstag ist bei mir Nägellackier-Tag und auch aufs Eincremen möchte ich im Sommer ungern verzichten. Durch die Sonne, die Hitze und das häufige Beine rasieren, braucht meine Haut im Moment ein bisschen mehr Zuwendung als sonst. Mein absoluter frische Kick: Bodylotion im Kühlschrank aufbewahren und dann mit der kühlen Creme den Körper einschmieren.


Um die Mittagszeit wird's dann leider auf unserem Balkon unerträglich und es wird Zeit sich ein neues, kühles Plätzchen zu suchen...

GEWINNT 3x je ein bebe Young Care Sets & einen Russel Hobbs Mixer


Für die, die jetzt so brav bis zum Schluss gelesen haben, habe ich ein supertolles Giveaway!!! Und zwar hat mir bebe Young Care nicht nur für mich ein Set bestehend aus den neuen Waldbeer Smoothie Bodoylotion + Duschgel, Granatapfel Smoothie Bodoylotion + Duschgel und einem hochwertigen Russel Hobbs AURA Mix & Go Pro geschickt, nein es werden auch drei meiner Leser mit diesem tollen Set beglückt!
Was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst mir doch einen Kommentar, welche der beiden Früchte – Waldbeer oder Granatapfel – ihr lieber habt. Das jeweilige Set bekommt ihr dann im Falle eines Gewinnes zugeschickt.
Das Gewinnspiel ist offen bis: 31. Juli 2015
Teilnehmen können all meine Leser aus Österreich.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.


You Might Also Like

63 Kommentare

  1. Hallo Carmen!

    Aufjedenfall ist Waldbeere mein Favorit, bin absoluter Beerenfan :) Würd mich sehr über den Gewinn freuen.

    lg aus Vorarlberg
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,
    da ich aus der Glossybox den Granatapfel getestet habe, kann ich sagen das ich lieber Waldbeere haben möchte ;-)
    Auch find ichs super das da ein Smoothie Maker dabei ist, denn ich darf ihn mir nicht kaufen lt. meinem Freund, da wir schon "viel zu viel" in der Küche haben - aber gewinnen darf ich ihn sicher :D
    Das mit dem abdunkeln ist auch mein tägliches Ritual wenn ich in die Arbeit gehe - denn wenn nicht, ist es brütend heiß wenn ich nach hause komme - so ist es echt angenehm kühl.

    Lg, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall Waldbeer, Granatapfel ist nicht so mein Obst auch nicht als Geruch.
    Ich mag den Sommer, vorausgesetzt er ist nicht so brütend-stickig heiß. Im Moment ist mir wieder eher nach dickem Wollpulli :/ so ätzend dieses hin und her mit dem Wetter. Ich hoffe auf Mittwoch, laut Vorhersage soll es ab da wieder deutlich wärmer werden.

    Sonnige Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Granatapfel FTW. Ich liebe sie, aber meistens bin ich zu faul sie zu essen (ist ja meist mit etwas Sauerei verbunden). Waldbeeren sind zwar auch gut, aber Granatapfel siegt bei mir eben doch ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    jippiie, auf chamy.at gibt es wieder ein Gewinnspiel ;)
    Vor allem der Russel Hobbs AURA Mix & Go Pro wäre ja ein echter Traum! 
    Und ich mag Waldbeer lieber ;)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll...ich als Beeren und Früchteliebhaberin muss hier mitmachen! Ich wäre definitiv für Granatapfel! Und der Mixer wäre in meiner neuen Küche ein Traum!!!
    Schönes und Tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen! Da ich ein absoluter Beeren- Junkie bin wäre Waldbeer ein Traum. Kg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen!
    Ich liebe Beeren, mir wäre natürlich Waldbeere lieber! Der Mixer ist der absolute Hit!! Ein tolles Gewinnspiel, bin sehr gerne dabei!
    Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein cooles Gewinnspiel... Ich hoff, ich hab Glück, ich liebe Smoothies und hab nur einen alten Pürierstab... wie cool wär so ein Teil bitte :D

    Ich mag Granatapfel(saft) unglaublich gern... Kann mich auch vorstellen, dass das superfrisch riecht. ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Granatapfel viel lieber, weil ich die nicht so oft esse wie Beeren und sie deshalb so besonders sind :D

    Ein Fan vom Sommer bin ich auch nicht wirklich... da hab ich lieber den Herbst oder Frühling :)

    Liebe Grüße,
    Aly :)

    AntwortenLöschen
  11. Eindeutig Granatapfel, allein der Duft dieser Frucht macht mich glücklich!
    Super tolles Gewinnspiel und eine riesen Freude, deinen Blog zu lesen!

    Stay tuned!

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde total gerne Waldbeere testen ♥

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt hab ich so richtig Lust auf smoothie. Waldbeere ist Nein Favorit. Ich bin auch nicht sooo der Sommerfan ist mir auch zu heiß :D

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Carmen!

    Ich würde Granatapfel liebend gerne testen 💕

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Carmen !

    Ich würde gerne Waldbeere testen :)

    AntwortenLöschen
  16. Gegen eine Dusche und einen kalten Smoothie hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden , ich bin auch kein Sommer Fan!
    Mich würde sehr Granatapfel interessieren, Waldbeere ist eher nicht so mein Ding aber ich muss im Laden unbedingt mal daran riechen!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Carmen,

    ich liebe alle Früchte, aber wenn es darauf ankommt entscheide ich mich für Waldbeere. Ich würde mich außerdem sehr über den "Matsch-Macher" freuen. :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin definitiv ein gerüchsgranatapfelfreak :O sooviel ist in Granantapfel und riecht so geil

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Carmen,
    Ich würde mich für den Granatapfel entscheiden, ich liebe diese Frucht einfach, auch wenn ich das Enterken hasse ;)
    Danke fürs Gewinnspiel
    Lexi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Carmen :)

    Ich hab jetzt total lust auf nen Waldbeersmoothie bekommen :D

    Tolles Gewinnspiel :) ich wuerde mich fuer waldbeere entscheiden. :) da ich das Granatapfel schon im Bad stehen habe :) ich liebe bebe care :))
    Glg stefanie christine

    Steffimia23(a)gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Um ehrlich zu sein habe ich noch nie Granatapfel gegessen ;) aber ich liebe waldbeeren <3

    AntwortenLöschen
  22. wow was für ein tolles gewinnspiel, bei so Wetter kann ich von einem smoothiemaker nur träumen. der wäre echt perfekt
    ich bin auf jeden fall der waldbeerentyp, erinnert mich mehr an sommer und an meine Kindheit. da konnte ich ganz viele beeren bei meinen eltern im garten pflücken, wo sie sonnengewärmt immer am besten schmecken.

    AntwortenLöschen
  23. Toller Beitrag und tolles Gewinnspiel :3 ich liebe Waldbeer, von daher muss ich mich dafür entscheiden, auch wenn Granatapfel ebenfalls total lecker ist und auch in der Bodylotion sicher toll riecht, aber Waldbeer spricht mich noch mehr an. <3

    AntwortenLöschen
  24. Hallo.
    ich möchte beim Gewinnspiel mitmachen aber ich kann mich nicht entscheiden. Falls ich gewinne,freue ich mich sowieso! Dann kann das Zufallsprinzip (oder Du) entscheiden,welche Sorte zu mir kommt.

    AntwortenLöschen
  25. Yummy, ich kann förmlich schmecken wie gut das ganze riecht. Mir ist die Waldbeere lieber. ... Eine Schale Beeren - da kann ich nicht nein sagen!
    Ich hoffe auf einen Gewinn :)
    Liebe Grüße
    Hella von advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  26. Ach Carmen,
    wieder ganz toll geschrieben und super schöne Bilder dazu. Ganz geschweige vom Gewinn, großartig. Also zum Essen bin ich ganz klar bei Waldbeeren, aber in Cremes oder Duschgelen bin ich bei Granatäpfeln, ich finde es riecht so frisch und wundervoll.
    Liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Gewinnspiel :) Ich würde mich spontan für Granatapfel entscheiden.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  28. Hey Carmen!
    Was für tolle Bilder!
    Ich habe seit kurzem Granatapfel für mich entdeckt! :-)
    Und ich wünsch mir schon eeewig so einen Smoothie-Maker...
    Lieben Gruß, Dessi <3

    AntwortenLöschen
  29. hallo Carmen :)

    ich bin ja der totale Granatapfel-Fan und ich weiß daher auch, dass die Granatapfel-Bodylotion und das Smoothie-Duschgeld wie gemacht für mich sind :D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Beide Sorten klingen gut. Ich mag Granatapfel total gerne und da habe ich schon recht viele Produkte zuhause. Deswegen würde ich mich über ein Package mit Waldbeeren freuen. Liebe Grüße Jo (lotusblume81@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  31. Huhu, ich möchte auch gern teilnehmen und würde mich für Granatapfel interessieren, klingt sehr spannend! :-)
    Liebe Grüße,
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Carmen!

    Ich finde deinen Blog echt toll und inspirierend!
    Da ich sehr gerne Smoothies trinke, würde ich mich vorallem sehr über den Smoothiemaker freuen.
    Auch mit den bebe Produkten, in meinem favorite Duft Waldbeere, hätte ich viel Freude.

    Liebe Grüße, have a nice day
    Julia

    AntwortenLöschen
  33. Das sind aber hübsche Bilder =) ich mag Waldbeere lieber. Momentan könnte ich jeden Tag Beeren essen und ich liebe ihren Geruch.
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  34. Waldbeer, auf jeden Fall Waldbeer! ;)
    Wer macht eigentlich immer die Fotos von dir? Alleine geht das ja nicht oder?

    AntwortenLöschen
  35. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Auf jeden Fall ist Granatapfel mein totaler Favorit. ☺❤

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Carmen!!:)

    Toller Artikel:) ich würde mich sehr über Granatapfel freuen! Und ich liebe auch Smoothies über alles. Das absolut Beste an heißen Sommertagen! :)

    Wünsche dir einen tollen Tag!

    Ps: Danke für den Tipp mit dem Kühlschrank bzgl. der Cremes! (:
    lg aus Kärnten
    Evi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    ich bin auch ein Beeren-Fan - Waldbeer wäre genau etwas für mich - mache gerne mit u. hoffe, die Glücksfee ist in meiner Nähe.

    Herzl. Grüße
    h.goebel1@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :) würde mich über Granatapfel sehr freuen :) meine Kontaktdaten kathi.trausner@gmx.at
    lg aus Oberösterreich :)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo, würde mich über waldbeere sehr freuen. Und ich liiiebe Smoothies. Würde mich echt sehr darüber freuen :) meine Kontaktdaten :Alexandragraf55@gmail.com , LG :-)

    AntwortenLöschen
  41. Granatapfel ist mein Favorit

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    Toller Beitrag!
    Mein Favorit ist definitiv Waldbeere. Ich liebe die Kombination aus mehreren Beerensorten.
    Ich liebe Smoothies über alles, würde mich also sehr über den Gewinn freuen :)

    Liebe Grüße,
    Elaine

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Carmen, ich mag beide Düfte sehr gern, aber einen kleinen Tuk mehr Waldbeere. Würde mich echt riesig freuen, wenn ich gewinne.

    Ganz liebe Grüsse

    Die Silvi :-)

    AntwortenLöschen
  44. Würde mich riiiiesig über Waldbeere freuen :) ich liebe beeriges Zeugs <3
    Danke für die Möglichkeit zum mitmachen ^-^

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Carmen!

    Danke für den interessanten Beitrag. :D Ich würde mich über Waldbeere freuen und falls ich gewinnen sollte, dann kannst du mich unter folgender E-Mail Adresse erreichen: erika2.luger@aon.at

    Liebe Grüße
    Erika ;)

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Carmen,
    ich persönlich mag den Granatapfelduft mehr da er sehr erfrischend und fruchtig riecht. Der Waldbeeregeruch ist mir zu süß aber sonst mag ich ihn auch.
    Danke für deinen Bericht zu den Produkten und für den Tipp mit der Body Lotion im Kühlschrank.
    Liebe Grüße
    Elaine

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Carmen,
    Meine favorit ware die granatapfel :)

    ich kaufe oft auch zum essen. Diese frucht ist sehr schön und gesund. Ich mag einfach ihre duft,geschmackt und farbe!

    Danke für den tolle gewinnspiel und viel glück für alle! :)

    Liebe Grüsse

    Mónika Gálhidi

    AntwortenLöschen
  48. beides hört sich sehr gut an, aber da ich granatapfel schon kenne, würde ich mich sehr über waldbeere freuen. 🍀 🍀 🍀

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Carmen,
    mir persönlich sagt Waldbeere vom Geruch und Geschmack her mehr zu :)
    Finde deinen Blog übrigens sehr toll.
    Liebe Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
  50. Hallo :)
    Also ich persönlich mag Waldbeere lieber als Granatapfel. Sowohl vom Geschmack als auch vom Duft.
    Liebe Grüße
    Sunny :)

    AntwortenLöschen
  51. Was für eine schöne Möglichkeit und perfekt für die Sommerzeit. :) Ich würde mich für Waldbeere entscheiden, und versuche mein Glück. :)

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  52. Ich würde mich sehr freuen über Waldbeere freuen! :)
    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  53. Was für ein tolles Gewinnspiel. Ich habe konstant meine Jalousien unten im Moment, es ist einfach viel zu heiß in der Wohnung sonst.
    Ich würde gerne Granatapfel testen, das klingt einfach vom lesen schon gut :D

    LG aus Tirol,
    Nora
    noritta@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  54. Huhu Carmen,

    was für ein toller & bildreicher Beitrag.
    Ich liebe alles mit und von Beeren & darum entscheide ich mich für Waldbeere.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  55. Hallo :-)
    Echt tolle Bilder :-)

    Ich liebe jede Art von Beeren, also entscheide ich mich für Waldbeere :-)

    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  56. Allein schon die Namen der beiden Serien machen schon Lust sie auszuprobieren <3
    Ich meine, so ein leckerer Waldbeer-Smoothie ist sicher auch für den Körper toll :D
    Ich werd auf jeden Fall mal bald in die Drogerie meines Vertrauens gehen und daran schnuppern....
    Leider wohne ich ein Deutschland und drücke daher allen Österreicherinnen die Daumen =))

    Viele Grüße,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  57. Granatapfel - ich würde mich sehr sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  58. Also ich wäre für Waldbeere! :-)
    lg Sophia

    blauer_schein@gmx.at

    AntwortenLöschen
  59. Also mir würd das Granatapfelset gefallen. Der schmeckt schon total gut also muss das auch gut riechen. :)

    AntwortenLöschen
  60. Frutti di bosco, forest berries oder auch Waldbeeren genannt. Super tasty und wirklich einfach zum Anbeißen. Relaxing care 4 my face ist weltklasse u das Deo genauso. Luvin BEBE. GlG aus Kärnten, Delia. (Delia.sp01@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  61. Ich liebe Beeren... also war klar, dass Waldbeere mein Favorit ist ;) ich wüsste auch schon, welche Smoothie ich zuallerst machen würde... :-) einen Beeren-Smoothie <3
    Ich würde mich riesig über diesen tollen Gewinn freuen!

    Herzliche Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen