Ich packe meinen Koffer voll mit Urlaubsstimmung...

Ihr Lieben, ist das Wetter im Moment nicht herrlich?! Seitdem es nun endlich wieder ein wenig abgekü...

Ihr Lieben, ist das Wetter im Moment nicht herrlich?! Seitdem es nun endlich wieder ein wenig abgekühlt hat, fühle ich mich schon wieder viel wohler und fitter. Das Außerhausgehen ist nicht mehr eine ganz so große Qual und mein Tatendrang ist auch wieder zurück. Die letzte Woche habe ich einige Abende im Freien genossen, neue Lokale ausprobiert und mich durch diverse Restaurants geschlemmt. Kommende Woche steht eine nette Abendveranstaltung, ein Treffen mit einer Freundin und eine standesamtliche und kirchliche Hochzeit an. Langweile kommt im Moment bei mir also nicht auf. :-)


Wie ihr ja mitbekommen habt, habe ich mich im Moment hier etwas zurückgezogen, um das tolle Wetter und meine Freizeit zu genießen. Auf meinem Reiseblog füttere ich euch trotzdem aber immer wieder mit kleinen Updates, wie zum Beispiel meinen liebsten Lokalen in der Wiener Innenstadt, Ideen für Urlaubsdestinationen und nächste Woche kommt auch ein kleiner Eis-Guide zu meinen meistbesuchten Eis-Salons online. Das meiste ist zwar sehr wien- / österreichbezogen, aber es ist auch schon ein persönlicher Reise-Tag oder der erste Teil meines Istanbul-Urlaubs online. Wenn ihr also reise-, ausflugs- oder foodbegeistert seid, freue ich mich immer über einen Besuch, Feedback oder auch Tipps/Anregungen zu Lokalen und Ausflugszielen.

Ja, ich wollte euch eigentlich nur den Rat dalassen, dass ihr das tolle Wetter genießen sollt! Lasst mal den Laptop zugeklappt, trefft euch mit Freunden, grillt, trinkt bis spätabends kühle Getränke, plant Ausflüge und genießt die Zeit!

Vergesst außerdem nicht das Smoothie-Mixer Gewinnspiel und auch nicht mein Reisegewinnspiel, wo ich nützliche Reisebegleiter verlose!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Toller Post!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolles Bild von Dir! Ich würde am liebsten 365 Tage im Jahr Urlaub haben :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild von dir! Ich finde es auch mal ganz entspannend, sich nicht 24/7 um den Blog zu kümmern :)

    AntwortenLöschen