Outfit: The Blogger's Choice - Jumpsuit Love

Bevor's ums Outfit geht, wollte ich noch ein paar Worte zu meinem letzten Beitrag verlieren, da ich mich wirklich über das positive un...

Bevor's ums Outfit geht, wollte ich noch ein paar Worte zu meinem letzten Beitrag verlieren, da ich mich wirklich über das positive und auch ehrliche Feedback gefreut habe. Es haben mir so viele (ehemaligen) Leser geschrieben, dass sie die Veränderung begrüßen und dass sie die "alte" Carmen vermissen. Ich war echt ein wenig geflashed von so viel Feedback auf Facebook, Instagram, dem Blog und per Mail. Danke! :-) Hier geht es – wie erwähnt – erstmal Hauptsächlich mit Svenjas Kosmetikbeiträgen weiter, auf Chamy travels... könnt ihr aber wieder vermehrt "Stories aus dem Alltag" von mir lesen. Zum Startschuss habe ich euch ein bisschen was von meinen Reisevorlieben erzählt und in meinem analogen Fotoalbum gewühlt.

Nun aber genug davon, kommen wir zum heutigen Outfit. Eines meiner Lieblingsthemen hier am Blog war und ist unsere monatliche The Blogger's Choice Runde, die ich auf alle Fälle beibehalten will. Es macht einfach unheimlich Spaß mit den Mädels zu schreiben, Themen auszusuchen und auch tolle Dinge auf die Beine zu stellen. Im nächsten Monat haben wir nämlich eine Überraschung für euch. ;-)

In dieser Runde wollen wir euch eines unserer derzeitigen Lieblingskleidungsstücke zeigen: Den Jumpsuit. Ich habe euch vor einiger Zeit ja schon mal von meiner Liebe zu dem Einteiler vorgeschwärmt und seitdem hat sich auch nichts verändert. Bei den Temperaturen um die 35-40 Grad hat man einfach auch nicht groß Lust sich stundenlang mit seiner Kleidung zu beschäftige. Also rein in den Jumpsuit und schon ist das Outfit eigentlich so gut wie komplett. Ob die Einteiler nun schick aussehen oder nicht, ist Geschmacksache. ;-)

Jumpsuit: Oasap, Uhr, Sonnenbrille: No Name, Kette: Tedi, Schuhe: Appelt, Tasche: Ernsting's Familie





Montag - ich  
Dienstag - Valerie von Simple-et-chic
Mittwoch - Vanessa von Pieces of Mariposa und Anni von Fashion Kitchen
Donnerstag - Vicky von Stories & Smiles
Freitag - Kathrin von GetCarriedAway
Samstag - Jane von Shades of Ivory 
Sonntag - Kristina von KDSecret 

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Der Jumpsuit ist richtig süß :)
    So einen mit Blumenprint brauche ich auch noch!
    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Toller Jumpsuit, der dir richtig gut steht!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Süß siehst du in dem Jumpsuit aus! Die Ohrringe gefallen mir auch richtig gut. Woher sind sie?

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so eine Liebesbekundung an unserer Gruppe, da bin ich ja gleich ganz gerührt!!!:) Und der Jumpsuit schaut echt toll an dir aus, dir stehen so verspielte Outfits unheimlich gut!

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    PIECESOFMARIPOSA.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Jumpsuit ist wirklich wunderschön! Steht dir super :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Sachen gibt es hier. Das werde ich meiner Feundin empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  7. wow wie schön <3 Blumenmuster stehen dir einfach super und durch die Accessoires hat das ganze so einen Touch von "Vintage". Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Trend total gerne. Jumpsuits sehen nicht nur super aus, sondern sind auch total bequem, vor allem bei so heißen Temperaturen. Das Blumenmuster auf deinem Jumpsuit gefällt mir sehr gut :-)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus :). Ich schließe mich den anderen an, Blumenmuster und verspielte Outfit stehen dir einfach richtig gut!

    AntwortenLöschen