REALASH-Wimpernserum: 4 Wochen Fazit

Vor etwa 4 Wochen habe ich euch ja erzählt, dass ich REALASH testen darf und nun möchte ich euch me...

Vor etwa 4 Wochen habe ich euch ja erzählt, dass ich REALASH testen darf und nun möchte ich euch mein erstes Update geben. 

Kurz und knackig zusammengefasst, was REALASH überhaupt ist und bewirken soll: In dem Wimpernserum sind 3 ml enthalten, die bei 2x täglicher Anwendung für 4-5 Monate ausreichen sollen. Die REALASH Formel stärkt die Wurzeln der Wimpern und somit wird ihre Wachstumsphase verlängert. Die Wimpern werden lang, stark und dick. Diese Formel wirkt auch dem Wimpernausfall entgegen. Eure Wimpern sollen also länger, voluminöser und einfach schöner aussehen. Mehr zu den Inhaltsstoffen & Co. habe ich euch ja schon in diesem Beitrag erzählt


Wie auch auch schon im ersten Beitrag erwähnt, habe ich eigentlich schon recht lange Wimpern, jedoch sind sie nicht wirklich voluminös und fallen auch recht leicht aus. Ich habe also begonnen das Serum jeden Abend am am oberen Wimpernkranz entlang aufzutragen. Im Prinzip ist die Handhabung wirklich leicht, denn dank dem dünnen Pinsel kann man gar nicht zu viel oder zu wenig Produkt erwischen… Ist wie Eyeliner ziehen, nur ohne Farbabgabe. ;-)
Ich hatte bei den ersten Male etwas Angst, dass meine Augen brennen oder tränen, da sie doch recht empfindlich sind, aber beides war zum Glück nicht der Fall.

Jetzt interessiert euch aber wahrscheinlich das Ergebnis, oder?! Ich muss sagen, ich habe meine Wimpern nicht jeden Tag akribisch genau beobachtet und habe das Serum im Urlaub leider auch 2-3x vergessen anzuwenden, trotzdem konnte ich schon bald einen Unterschied feststellen. Nicht unbedingt beim Blick in den Spiegel, jedoch merkte ich recht bald, dass meine Wimpern noch häufiger als sonst gegen meine Brillengläser schlagen. Ergo: Sie müssen noch länger geworden sein! :-) Da es mir ja nicht unbedingt um die Länge ging, war ich gespannt, ob sie auch was man Volumen geändert hat und ich meine, da etwas erkennen zu können! Gerade wenn ich meine Wimpern tusche, kommen mir diese fülliger vor, außerdem haben sie einen schöneren Schwung und kommen mir "geschmeidiger" vor.

Ich bin leider keine gute Wimpern-Fotografin, aber ich denke man kann auch auf den Vorher-Nachher-Fotos einen Unterschied erkennen. ;-)

START

NACH CA 4 WOCHEN

NACH CA. 2 WOCHE MIT GETUSCHTEN WIMPERN

Da man das optimale Ergebnis aber erst nach 3 Monaten sehen soll, werde ich es natürlich noch brav weiterverwenden und euch in etwa 2 Monaten mein Endfazit geben. Wenn ihr aber jetzt schon neugierig seid, könnt ihr das Serum für 50 Euro (Lieferkosten sind in dem Preis schon enthalten) bei REALASH bestellen.

Habt ihr Erfahrung mit solchen Seren? Hat es bei euch etwas gebracht?

Advertorial: Der Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Realash.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich finde es schwer den Effekt zu sehen, wenn das Vorher und Nachher Foto aus dem ähnlichen Winkel nicht direkt untereinander oder nebeneinander ist ^^ vielleicht kannst du das beim nächsten Mal anders machen, dass man besser vergleichen kann

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich habe das Serum nicht getestet, aber ich kenne Leute, die damit ihre Wimpern wirklich zu einem beachtlichen Anblick gebracht haben.... sodass ich fragte, ob die echt wären.... und dann kam die Antwort, dass es so ein Serum ist... (-; Hat mich so überzeugt, dass ich vorhatte, es auch zu probieren, bin aber noch am überlegen, ob der Preis es wert ist nur für meine Eitelkeit. (-; Scheint auf jeden Fall zu funktionieren.

    AntwortenLöschen
  3. Bist du immernoch zufrieden mit dem Serum und siehst noch weitere Verbesserungen? Bin nämlich total auf deine Erfahrungen gespannt. Überlege momentan nämlich, es selbst mal auszuprobieren

    AntwortenLöschen