Schwarzkopf Pearlescence Balayage & Urban Decay Sommer Look

Gestern war ich auf einer wunderschönen Märchen-Hochzeit mit toller Location (Schloss Laxenburg!) und allem Pipapo. Wer mir auf Instagram ...

Gestern war ich auf einer wunderschönen Märchen-Hochzeit mit toller Location (Schloss Laxenburg!) und allem Pipapo. Wer mir auf Instagram folgt, hat sicher schon das ein oder andere Foto von der Hochzeit gesehen und ich kann nur wiederholen, dass es wirklich traumhaft war! Hast du toll geplant Nici. (Und ein "Hallo" an Nicis Arbeitskollegen! ;-))


Da der Dresscode Rosa war, habe ich natürlich auch mein Make-up – und sogar meine Haare! – angepasst. Das mit den Haaren war eigentlich nicht geplant und eine sehr spontane und kurzfristige Entscheidung, die ich letztendlich aber nicht bereut habe. Am Donnerstag lud Schwarzkopf Professional nämlich zu einem leckeren Frühstück auf die Dachterrasse des 25 hours Hotel ein, wo uns die ESSENTIAL LOOKS von Schwarzkopf Professional präsentiert wurden. Dieses Jahr wurden für die Essential Looks drei ausgeprägte und dennoch flexible Trends kreiert, um die Vorstellungskraft der Friseure anzuregen - die auffälligen Farben von PEARLESCENT GIRLS, die sommerlichen Festivaleinflüsse von HIPPI GLAM und das feminine Finish von ROK CHIK, wobei der Fokus auf dem Pearlescent Trend lag. Hierbei handelt es sich um auffällige Perlmutt-Nuancen kombiniert mit einem geschmeidigen und strukturierten Finish. Das Lookbook lies mein Herz auf alle Fälle gleich höher schlagen und als wir dann als Goodie einen Gutschein von Toni & Guy für eine Pearlescent-Look nach Wahl bekamen, war klar: Ich brauche zur Hochzeit einen rosa Schimmer im Jahr. Zum Glück hatte das Team von Toni & Guy noch am Freitag Zeit für mich und so konnte der Look noch vor der Hochzeit realisiert werden. Das Team ist wirklich super nett und ich bekam von Eduardo ein tolles rosa Balayage verpasst. Ich wollte es nicht zu krass, da es ja für eine Hochzeit war, im Nachhinein hätte es dann aber noch einen Tick stärker sein dürfen. In Räumen, oder ohne Sonnenlicht erkennt man kaum etwas von dem rosa Glanz, bei direktem Licht schimmern die Haare aber in einem blassen Rosaton, der mir wirklich gut gefällt!


Da meine Haare dann doch etwas dezenter waren als gedacht, konnte ich mich dafür umso mehr am Make-up austoben. Meine Wahl fiel auf meine selbstzusammengestellte Urban Decay Palette, die wir uns bei der Präsentation der neuen Sommerfarben aussuchen durften. Meine Palette fiel – wie ihr sehen könnt – sehr lilalastig aus, was aber neben Nude auch meine meistgetragene Lidschattenfarbe ist. Die Produkte waren nun schon öfter im Einsatz und ich bin nach wie vor von meiner Farbwahl und auch der Qualität überzeugt. Nur mit dem Moondust Glitter Rock habe ich jedes Mal so meine Problemchen, da er doch starkes Fall Out hat und man dann komplett beglittert ist. 
Für meinen Look habe ich folgende Produkte verwendet:
Blush: Bittersweet, Lidschatten: Dive Bar, Last Call, Bodella, Fishnet und Glitter Rock, Lippen: Lord & Berry - Cherry (war in der letzten Glossybox) und darüber das UD Gloss Savage getupft.


Mein Hochzeits-Outfit habe ich euch ja schon in diesem Beitrag gezeigt, wobei ich es gestern dann doch noch etwas abgewandelt habe und mich für weiße Pumps und eine weiße kleine Handtasche statt der goldenen Schuhe & Clutch entschieden habe. 

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. passt dir total gut :-D vor allem zu dem Kleid, der Spange & dem Lippenstift passen die Haare :-) Ich bin schon sehr auf die nächsten Outfits gespannt.

    Liebe Grüße, Julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja ein großer Fan von pastelligen Haaren und das Rosa steht dir so unglaublich gut, du siehst toll damit aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst toll aus und das Rosa steht dir richtig gut! Ich finde es gerade schön, weil es so dezent ist.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Gefällt mir wirklich sehr gut! Ein toller Look. Ich war bei rosa Haaren immer etwas skeptisch, aber das hier sieht echt schön aus. Lg H.

    AntwortenLöschen
  5. Toll siehst du aus, rosa steht dir einfach mega, die Haarfarbe ebenso!
    LG Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  6. hach sind das hübsche Fotos, auch von den Produkten =) aber ich finde es mega schade, dass du bei keinem Foto hoch schaust, dass man deine schönen Augen sieht *snüüüfff*

    AntwortenLöschen
  7. Dieses sanfte Pastellrosa sieht einfach nur klasse aus! Nicht zu auffällig, aber trotzdem ein kleiner Hingucker. Wirklich sehr sehr schick! =)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look :) steht dir super :)

    Lg stefanie christine

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst echt hübsch aus hoffe die Hochzeit war ein Erfolg <3

    Lg Isi

    http://www.dressdreamz.de/

    AntwortenLöschen