Hüllen-Haul & Case DIY

Was mich im Moment begeistert sind weder hübsche Klamotten, noch tolle Schminke – nein ich stehe zur...

Was mich im Moment begeistert sind weder hübsche Klamotten, noch tolle Schminke – nein ich stehe zur Zeit total auf nette Handyhüllen! Bevorzugt passend zu meiner Stimmung und zum aktuellen Outfit. Deswegen gibt's hier – surprise, surprise – meine neuen Hüllen-Errungenschaften, also quasi ein Hüllen-Haul. ;-) Außerdem hab ich mir auch noch eine nette DIY-Idee für ein Handycover im Anschluss überlegt....


Zur Zeit bin ich ganz großer Fan der Silber-Glitzer-Hüller. Tussi-Deluxe könnte man sagen, aber im Sonnenlicht funkelt und strahlt sie so schön – Wahnsinn! Die pinke "Clutch"-Hülle (ja man kann sich das Teil sogar wie eine Tasche umhängen, dank des Bandes) find ich auch zuckersüß.
Bezugsquellen: Silberne Glitzer-Hülle, pinke Clutch, Löwenzahn-Liebe (da war auch dieser süße Rosenstecker dabei) und der Touch-Kuli ist von Wedo. Generell muss ich sagen, dass ich meine Hüllen am liebsten über den Amazon-Onlineshop VCOER oder ZSTVIVA bestelle, da es dort superschöne Covers zu niedrigen Preisen gibt.

Und hier nun das versprochene DIY!
Ihr braucht: Ein schlichtes Cover (meines ist von Tedi und hat 1 Euro gekostet), Bastelkleber (z.B. Tedi, 1 Euro), Glitter (z.B. Tedi, 4 Farben - 1 Euro) und Strasssteinchen (ebenfalls Tedi, 1 Euro).


Dann vermischt ihr den Glitter (ich habe mich für schlichten in Silber entschieden) mit dem Kleber und streicht relativ zügig die Masse auf euer Handycover. Das sollte wirklich recht schnell passieren, da sonst der Kleber antrocknet und unschöne Streifen hinterlässt. Bevor ihr die Strasssteinchen platziert solltet ihr das Cover gut durchtrocknen lassen und dann erstmal die Steine in gewünschter Form auflegen. Wenn euch das Muster gefällt, ankleben und schon ist euer individuelles Cover fertig!


Mögt ihr eigentlich lieber normale Covers, oder auch komplette Cases mit Steckfächern und Co? Uuuund: Hat von euch jemand so ein Makro-Weitwinkel-Objektiv fürs Handy? Ich bin am Überlegen mir so eines zuzulegen, weiß aber nicht, ob ich es wirklich "brauche", oder ob es eh komplett sinnlos ist. Mich würden also eure Meinungen dazu sehr interessieren. :-)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Was für traumhaft schöne Handyhüllen!
    Ich habe gefühlt auch schon eine kleine Sucht nach den Hüllen entwickelt. Eigentlich braucht man nur eine... aber hey, Frau kann sowieso nie genug schöne Dinge haben :D Und es gibt einfach wirklich zu viele schöne! Wie man jetzt auch wieder gesehen hat.

    Das mit der DIY Handyhülle finde ich klasse! Werde ich bestimmt mal ausprobieren demnächst. Hält das denn alles so mit dem Glitzer und den Steinen?

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Richtig super diese Hüllen! Bin gerade auf der Suche nach einer neuen :P

    AntwortenLöschen