Outfit: Vielen Dank, lieber Sommer!

Ich traue es mich ja fast nicht sagen, habe die leise Befürchtung digital gesteinigt zu werden, aber ich denke der Sommer neigt sich nun sch...

Ich traue es mich ja fast nicht sagen, habe die leise Befürchtung digital gesteinigt zu werden, aber ich denke der Sommer neigt sich nun schön langsam dem Ende zu. So wie es die letzten Tage war, war es – für mich – richtig angenehm. Die 40-Grad-Marke wurde schon länger nicht mehr erreicht und früh morgens und spät abends kuschle ich mich auch schon wieder ganz gern in einen dünnen Pullover oder ein wolliges Jäckchen. Meine Schwimmsachen habe ich in die hinterste Ecke meines Schrankes verbannt und mich gedanklich vom Sommer – zumindest vom Hochsommer – verabschiedet. Obwohl ich etwas wehmütig bin, dass die letzten Monate so rasant vergangen sind, und ich mich noch wie gestern an Anfang Mai erinnere, wo ich mir dachte: "Mensch Carmen, jetzt kannst du endlich wieder deine kurzen Kleidchen und schicken Shorts aus dem Schrank holen" bin ich auch ganz dankbar und froh über die tollen letzten Monate und freue mich nun auf den Spätsommer und den Herbst! Ich freue mich auf die kühleren Temperaturen, die meiner Gesundheit ganz gut tun, freue mich auf die ersten Weintrauben und durchforste schon meinen Kleiderschrank nach hübschen Herbst-Items.

Bevor es hier also schicke Stiefeletten, dicke Pullis & Co zu sehen gibt, möchte ich natürlich noch meine sommerlichen Outfits an den Mann bzw. die Frau bringen. Dieses Getreide-Shooting mit Erwin war richtig anstrengend, da es an diesem Tag 39 Grad und trockene Hitze hatte. Der Schweiß lief mir in Strömen runter, meine Luftprobleme meldeten sich ebenfalls und ohne Sonnenbrille die Augen offen zu halten war ebenfalls so gut wie unmöglich… Nichtsdestotrotz mag ich das Outfit: Das cremeweiße Sommerkleid, die pastelligen Federohrringe und an ein Flashtattoo habe ich mich ebenfalls gewagt.

Kleid: Mister*Lady (aktuell), Gürtel: aus Mallorca, Ohrringe: Primark, Flashtattoo: Flashtattoo Shop

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hey toller Blog!
    Bei mir läuft ab sofort eine Blogvorstellung!

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch daran teilnehmen wollen würdest :)
    http://fxxnstxxb.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-150-tausend-klicks-offen.html

    liebste Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit, gefällt mir richtig richtig gut :) Auch die Bilder sind toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Cute belt :)
    BLOG M&M FASHION BITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit und sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Fotoshooting! Mir kam die Hitze eigentlich gerade Recht :-) Für die Umwelt ist es halt nicht so toll, deshalb ist es ganz gut, dass es nun wieder etwas angenehmere Temperaturen gibt. Sollte es allerdings wieder um die 40 Grad geben, werde ich mich auch nicht beschweren :-D

    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Blog! Deine Fotos sind richtig klasse. Mir gefällt der Kontrast Mode und das Kornfeld :)

    AntwortenLöschen
  7. Buhuuuu, aber es ist doch noch AUGUST! Ein Monat ohne "r" und damit bestimmt, barfuß begangen zu werden. Inklusive heißem Wetter und Eis schlecken. ;-)
    Ich hoffe ja auf den Wetterbericht, der die nächsten Tag noch heiße Temperaturen voraussagt und dann... gaaaaanz langsam, darf Ende September vielleicht mal der Spätsommer kommen.
    Liebe Grüße
    Christina
    PS: Super hübsche Bilder! Von so einem Kornfeld (inkl. Fotos machen) träume ich auch schon länger.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos!!! Besonders das Erste!

    AntwortenLöschen