Unter der Dusche mit bebe Young Care...

Was gibt's am Sommer besseres als leckere Fruchtbomben?! Das dachte sich scheinbar auch bebe Young Care und hat zwei fruchtig-frische D...

Was gibt's am Sommer besseres als leckere Fruchtbomben?! Das dachte sich scheinbar auch bebe Young Care und hat zwei fruchtig-frische Duschgele und Bodylotions auf den Markt gebracht.
In meinem Sommermorgen mit bebe Young Care habe ich euch ja schon ein bisschen was zu den Lotions erzählt und durfte auch 3 tolle Packages mit Mixer & bebe Young Care Produkten verlosen. Heute springen wir aber unter die Dusche, denn was ist erfrischender als an einem heißen Tag mit leckeren Duschgels unter die kalte Dusche zu hüpfen?


Genau wie die Bodylotions gibt es die Duschgele in zwei Duftrichtungen: Granatapfel Smoothie und Waldbeer Smoothie. Das Granatapfel Smoothie Duschgel sorgt mit seinem exotischen Granatapfelblütenextrakt für einen erfrischenden Start in den Tag. Der Himbeer-Extrakt im Waldbeer Smoothie Duschgel dagegen verzaubert die Haut mit seiner verwöhnenden und fruchtigen Note. Beide Produkte spenden sofort Feuchtigkeit und sorgen mit der samtigen sowie schimmernden Pflegeformel für ein soft-schönes Hautgefühl.


bebe Young Care granatapfel smoothie duschgel

Samtige Pflegeformel für strahlend schöne Wohlfühlhaut mit Granatapfel-Duft
Spendet sofort Feuchtigkeit
Erfrischende Formel mit Blüten-Extrakt
Für alle Hauttypen
250 ml, UVP 1,59 Euro


bebe Young Care waldbeer smoothie duschgel

Samtige Pflegeformel mit Himbeer-Extrakt und Waldbeer-Duft
Spendet sofort Feuchtigkeit
Für alle Hauttypen
250 ml, UVP 1,59 Euro


Obwohl ich nicht der größte Dusch-Fan bin – es geht doch nichts über ein schönes Schaumbad, auch im Sommer – muss ich sagen, dass ich mich auf ne schnelle Abkühlungs-Dusche mit den beiden Duschgelen immer freue. Beide duften einfach himmlisch fruchtig – wenn auch ein kleinwenig künstlich – und versprühen deswegen bei mir gleich immer gute Laune. Besonders vom Waldbeer-Smoothie würde ich jedesmal gern ein Schlückchen nehmen. Tu ich natürlich nicht, keine Sorge! ;-) Die Pflegewirkung ist solala und könnte etwas besser sein. Da ich aber nach dem Duschen meine Beine meistens zusätzlich eincreme, spielt dies keine besonders große Rolle und dank der dazulassenden Bodylotion hält der leckere Duft dann sowieso umso länger!

Und zum Abschluss noch die Gewinner der Verlosung: Herzlichen Glückwunsch Julia R., Isabell B. und Jonas H. Viel Spaß mit eurem Gewinn und bleibt dran, das nächste Giveaway startet schon am Montag!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. hey ich mag deine Seite wirklich, aber die Bilder zu dem Beitrag find ich extrem gekünstelt... mit perfektem Augen Make-up unter der Dusche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die konstruktive Kritik und das mit "perfektem Augen Make-Up", das freut mich gerade wirklich, weil es eigentlich nur ein Lidstrich ist und den kann ich eigentlich nicht gut ziehen. :-) Und sonst bin ich eigentlich ungeschminkt (also kein Make-Up und nur den Stain der den Lippenstift von tagsüber hinterlassen hat) was für mich eine Seltenheit ist, da ich bis vor einigen Wochen ja noch mit unreiner Haut zu kämpfen hatte. Also ich freu mich gerade echt über das "indirekte" Kompliment, mit der Schminke. :-*

      Aber ja ich stehe immer geschminkt (also die Schminke die von tagsüber drauf ist) unter der Dusche, weil ich mich erst unter der Dusche abschminke. Normalerweise trag ich auch immer noch meinen Schmuck (Kette, Armband, Ohrringe), da ich diese Dinge eigentlich nie ablege. Hatte zuvor also auch noch Fotos mit vollem Behang gemacht, mich dann aber für die ohne Shcmuck entschieden, weil ich dachte, das kommt vielleicht merkwürdig.

      Löschen
  2. Liebe Chamy, das mit dem Make Up war tatsächlich als Kompliment gemeint :) Du hast es auch gar nicht nötig mehr "drauf zu schmieren" da du echt ne schöne Haut hast, und außerdem süße Sommersprossen. Wäre zu schade, das zu verdecken!

    Trotzdem wirkten die Fotos in diesem Beitrag für mich auf den ersten Blick ein wenig befremdlich.. unecht, gekünstelt.. von daher auf jeden Fall eine gute Entscheidung die Fotos mit Schmuck weg zu lassen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht wieso, aber bebe ist wirklich eine Marke, die mich so rein gar nicht interessiert und auch die Duschgele klingen nicht besonders spannend...insofern werde ich sie wohl auch weiterhin links liegen lassen :D

    AntwortenLöschen
  4. Toll siehst du aus, ich bin kein großer "bebe" Fan und werde es mir auch in Zukunft sicher nicht kaufen!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  5. Wo ist der Busenblitzer ? hihihi :) Stars und Sternchen wachen immer perfekt geschminkt auf, also ist ein Lidstrich unter der Dusche harmlos ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Duft leider überhaupt nicht. Habe die Bodylotion geschenkt bekommen und finde den Duft irgendwie ein wenig wie übergegangener Fruchtjoghurt.

    AntwortenLöschen