Dirndl-Outfit: Floral in Violett und Grün

Das Münchner Oktoberfest  ist mittlerweile im vollen Gange und auch die Wiener Wiesn  startet in ein...

Das Münchner Oktoberfest ist mittlerweile im vollen Gange und auch die Wiener Wiesn startet in ein paar Tagen, weswegen ich euch noch meine letzten Dirndl-Inspirationen zeigen möchte... Auf meiner Speicherkarte schlummern noch die ein oder andere Outfits, welche ich euch in den nächsten Tagen unbedingt zeigen will. Heute aber erstmal mein Lieblings-Dirndl mit floralem Muster in schicken Grün und Violett.

Dirndl: Adler, Kette: Thomas Sabo (aktuell), Schuhe: No Name

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ein toller Look, der dir sehr gut steht!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Dirndl sieht fantastisch an dir aus, ich finde das passt wirklich ausgesprochen gut zu Dir. Da kriegt man schon Lust, selber ein Dirndl anzuziehen (nur die Berliner, die würden mich komisch anschauen ;) ). Aber die Location ist ja der totale Hammer, bei diesem Post ist wirklich alles on Point - toll!

    Liebste Grüße

    Nesli | http://www.things-ilove.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! Das Dirndl ist ja der Hammer! Steht dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wieder so hübsch aus Carmen! Und die Farben stehen dir super :-)

    Liebe Grüße ♥
    Ivi von Fashion ahoi!

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie hübsch!
    Dirndl, Schuhe und Lippenstift passen einfach mal perfekt zusammen. :D (Ich muss unbedingt mal ein neues kaufen!)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen