Dirndl-Outfit: Klassisch in Schwarz und Rot

Mittlerweile ist auch die Wiener Wiesn im vollen Gange und ich möchte die Gelegenheit nutzen euch me...

Mittlerweile ist auch die Wiener Wiesn im vollen Gange und ich möchte die Gelegenheit nutzen euch mein vorletztes Dirndl-Outfit zu zeigen, ehe es nächste Woche vielleicht noch ein etwas anderes Trachten-Outfit zu sehen gibt. Wenn ihr schon genug von Dirndl-Mode habt, dann kann ich den Beitrag auch gerne weglassen, denn ich persönlich kann ehrlich gesagt auch keine Tracht mehr sehen. ;-) Neben dem rosa-blauen und dem floralen Dirndl in Violett und Grün ist dieses hier ein eindeutiger Favorit von mir. Was meint ihr?!


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Mega schönes Dirndl und einfach mal was anderes mit der Farbkombi ♥
    Grüße, Nicole von klitzekleinfein

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir uuuuur gut liebe Carmen!!! Vor allem mit den Pumps ♥♥♥
    Habe jetzt öfters Dirndl-Fotos gesehen und teilweise haben die Mädels dazu Espadrilles an - das finde ich ganz furchtbar!

    AntwortenLöschen
  3. absoluter alptraum... ich sehe da nix "klassisches" sondern nur einen billigen, untraditionellen plastikfummel. gut, du bist keine bayerin... aber bitte: das teil geht gar nicht!

    AntwortenLöschen