Dirndl-Outfit: Klassisch in Schwarz und Rot

Mittlerweile ist auch die Wiener Wiesn im vollen Gange und ich möchte die Gelegenheit nutzen euch mein vorletztes Dirndl-Outfit zu zeigen, e...

Mittlerweile ist auch die Wiener Wiesn im vollen Gange und ich möchte die Gelegenheit nutzen euch mein vorletztes Dirndl-Outfit zu zeigen, ehe es nächste Woche vielleicht noch ein etwas anderes Trachten-Outfit zu sehen gibt. Wenn ihr schon genug von Dirndl-Mode habt, dann kann ich den Beitrag auch gerne weglassen, denn ich persönlich kann ehrlich gesagt auch keine Tracht mehr sehen. ;-) Neben dem rosa-blauen und dem floralen Dirndl in Violett und Grün ist dieses hier ein eindeutiger Favorit von mir. Was meint ihr?!


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Mega schönes Dirndl und einfach mal was anderes mit der Farbkombi ♥
    Grüße, Nicole von klitzekleinfein

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir uuuuur gut liebe Carmen!!! Vor allem mit den Pumps ♥♥♥
    Habe jetzt öfters Dirndl-Fotos gesehen und teilweise haben die Mädels dazu Espadrilles an - das finde ich ganz furchtbar!

    AntwortenLöschen
  3. absoluter alptraum... ich sehe da nix "klassisches" sondern nur einen billigen, untraditionellen plastikfummel. gut, du bist keine bayerin... aber bitte: das teil geht gar nicht!

    AntwortenLöschen