Dirndl-Outfit: Niedlich in Rosa und Blau & tolles Trachten-Gewinnspiel

Die Dirndl-Gaudi geht weiter! Nachdem ich euch im letzten Post ein eher untypischen Carmen-Dirndl in rot-grün gezeigt habe, geht es mit heu...

Die Dirndl-Gaudi geht weiter! Nachdem ich euch im letzten Post ein eher untypischen Carmen-Dirndl in rot-grün gezeigt habe, geht es mit heute mit meinen Farben weiter! Rosa, und somit eines meiner Lieblingsstücke! Wenn euch das Dirndl gefällt, dann scrollt auf alle Fälle zum Ende des Beitrags, denn dort könnt ihr mit etwas Glück genau dieses Teil gewinnen!

Dirndl: Dirndlfest (aktuell), Bluse: Dirndlfest (aktuell), Schuhe: Stiefelparadies

Und ihr könnt auch noch was gewinnen! Ich verlose dank Dirndlfest.com ein Package aus 2 wunderschönen Dirndln und 2 Dirndl-Korsagen. Die Größe ist 36, wobei man sagen muss die Teile sind relativ eng geschnitten. Ich würde sagen sie passen einer 34 und einer kleinen bis mittleren 36. Schreibt mir einfach bis 15.09.2015 eine Mail an gewinnspiel@chamy.at und mit etwas Glück macht sich das Päckchen noch vor dem Oktoberfest auf den Weg zu euch. Mit dem Code Dirndfest10 könnt ihr übrigens 10 Euro bei einer Bestellung sparen, solltet ihr dort bestellen wollen.


You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Steht dir wirklich sehr gut und ist auch ein richtig schönes Dirndl.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Dirndl, steht dir sehr gut!
    Beim Gewinnspiel lasse ich gern anderen den Vortritt, die Größe könnte so schon knapp werden aber mit Babybauch erst recht ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Dirndl steht dir sehr gut!! LG Aida

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein tolles Dirndl! Ich würde es wirklich gerne gewinnen :)
    Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung, wenn ich versuche an die angegebene Emailadresse zu schreiben. Woran könnte das liegen?

    AntwortenLöschen