Outfit: The Blogger's Choice - Off the shoulder

Im Gegensatz zum gestrigen Outfit geht es in der neuesten "The Blogger's Choice"-Runde noch einmal  sommerlich zu. Unter dem ...

Im Gegensatz zum gestrigen Outfit geht es in der neuesten "The Blogger's Choice"-Runde noch einmal  sommerlich zu. Unter dem Motto "Off the shoulder" könnt ihr also noch ein paar luftige Outfits bestaunen, ehe es vermutlich bald nur noch vor herbstlichen Outfits auf den Blogs wimmeln wird. 

Ich entschied mich diesmal für einen lockeren, schulterfreien Jumpsuit, den ich für einen Spaziergang durch Wien und bei Adventure Rooms (sollte jemand einen -20% Gutschein dafür brauchen, schreibt mir eine Mail! :-)) getragen habe. Kombiniert mit dem filigranen Goldschmuck kann ich mir das Outfit aber auch gut für einen lauen Sommerabend am Strand vorstellen... Aber ja, der Sommer ist vorbei und der Strand ruft dieses Jahr wohl auch nicht mehr. ;-)

Jumpsuit: Lovelywholesale, Schuhe: No Name, Tasche: Ernsting's Family, Kette & Armreif: Lovelywholesale, Ringe: New One



Montag - ich  
Dienstag - Valerie von Simple-et-chic
Mittwoch - Vanessa von Pieces of Mariposa und Anni von Fashion Kitchen
Donnerstag - Vicky von Stories & Smiles
Freitag - Kathrin von GetCarriedAway
Samstag - Jane von Shades of Ivory 
Sonntag - Kristina von KDSecret 

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Wunderschönes Outfit, gefällt mir richtig gut und steht dir super :)

    Liebe Grüße,
    Carry von Living the Beauty

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Schmuck und Nagellack gefallen mir auch sehr gut dazu.
    Bei mir läuft übrigens gerade ein nettes Give Away, vielleicht magst du ja vorbeischauen ;-)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Jumpsuit ist ja toll!!
    Genau nach meinem Geschmack. Gut, dass der Sommer schon vorbei ist, sonst müsste ich ihn mir jetzt direkt auch kaufen :D
    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos, der Jumpsuit ist toll!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! :3 Das Outfit steht dir mega gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es ja schon bei Viktoria und Sarina gesehen, dass bei euch noch immer gutes Wetter zu sein scheint. Ich glaube, ich muss den Sommer über ab sofort nach Österreich ziehen :-D.
    Der Jumpsuit sieht total süß aus und passt wunderbar zu dir. Hat auch einen leichten Boho Touch!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Offshoulder-Looks aber ganz ehrlich nerven sie mich beim tragen immer sooooo sehr, man ist ständig am "zuppeln" - nichts desto trotz sieht es wunderschön aus!

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. So ein zuckersüßer Look, der passt einfach perfekt zu dir.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönes Outfit! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen