Summerlook - Beauty-Gewinnspiel mit L´oreal Paris

Kürzlich habe ich euch hier am Blog die neuen Indefectible Mega-Glosse von Loreal vorgestellt und auch auf meinem Instagram waren sie schon...

Kürzlich habe ich euch hier am Blog die neuen Indefectible Mega-Glosse von Loreal vorgestellt und auch auf meinem Instagram waren sie schon Thema! Ihr merkt also, wie begeistert ich im Großen und Ganzen von diesen Lippenprodukten bin und auch euer Feedback war positiv.


Doch auch im Bereich Nagellack hat es einige neue sommerlich-frische Farben bei Loreal Paris gegeben, welche ebenfalls von nude bis kräftig, von schimmerig bis cremig alle Vorlieben treffen sollten und mir vom ersten Eindruck her sehr gut gefallen. Ich mag vor allem die Vielseitigkeit der Lacke, denn auch wenn die meisten ein cremiges Finish haben, finden sich auch Nuancen mit Duochrome darunter – wie das fantastische „Insolent Magenta / 504“. Ein an sich blaustichiges Pink wird hier ergänzt durch einen deutlich kühlen Schimmer in blau-lila, der wunderbar mit dem Grundton harmoniert und im Licht für spannende Reflexe sorgt.

Mit solchen Farben seid ihr genau richtig ausgestattet für die letzten Grillabende der Saison, Herbstfeste, Cocktails in der Stadt oder einen Kinoabend mit Freunden! In Zusammenarbeit mit Lóreal Paris möchte ich daher heute dieses kleine Beauty Set bestehend aus 3 Mega Glossen und 4 Lacken der Color Riche Le Vernis Linie an eine von euch verlosen und hoffe ihr freut euch über dieses recht spontane Gewinnspiel. Für euren perfekten Sommerlook sind dann folgenden Produkte enthalten:


 3 Indefectible Mega-Glosse in den Farben 
„Shoke me up / 407“, „Flash Dance / 208“ und „Sparkle Shower / 201“ 

4 Color Riche Le Vernis Lacke in den Farben
„Acid Watermelon / 827“, „Dating Coral / 305“, 
„Insolent Magenta / 504“ und „Royal Orchidee / 121“

Wie ihr seht sind die Farben recht dominant und fröhlich und passen somit meiner Meinung nach perfekt in den Spätsommer mit seinen hoffentlich noch lauen Abenden am Lagerfeuer. Und – seid ihr neugierig geworden und möchtet nun selber die Glosse und Lacke testen? Dann macht bei meinem kleinen Gewinnspiel mit und tragt euch bitte bis zum XX bei Rafflecopter ein, schon hüpft ihr in den Lostopf!

Ich öffne das Gewinnspiel für alle Leser des Blogs aus D / Ö / CH, bitte achtet auf eine gültige Kontaktemail, da ich den Gewinner per Mail benachrichtige und binnen 10 Tagen eine Rückmeldung brauche, da ich ansonsten neu auslose! Und wie immer gilt – der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung und ich übernehme keine Haftung für den Versand! Bei Minderjährigen setze ich die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten voraus.

Viel Spaß und viel Glück und nochmals herzlichen Dank an L´oreal Paris für diese Produkte!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ganz liebe Grüsse und wünsche ein schönes WE! Die Farben sind toll!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen