Outfit: The Blogger's Choice - Cape

Auch im Oktober gibt es natürlich eine neue "The Blogger's Choice"-Runde, auf die ich mich sehr gefreut habe! Unser diesmonati...

Auch im Oktober gibt es natürlich eine neue "The Blogger's Choice"-Runde, auf die ich mich sehr gefreut habe! Unser diesmonatiges Motto lautete nämlich Capes und Ponchos. Beides zwar keine Häufigkeit in meinem Kleiderschrank, aber für die Übergangsjahreszeit dann doch ganz praktisch sich "mal eben schnell" ein Cape umwerfen zu können. Schon vor ein paar Wochen habe ich euch in einem meiner Outfits ein Cape gezeigt, welches zwar einen tollen Tragekomfort hat, jedoch farblich dann doch nicht so ganz zu mir und meinem Stil gepasst hat. Umso glücklicher bin ich, dass ein chamy-typisches Cape nun bei mir eingezogen ist und mich an kalten Herbsttagen wärmen darf.

 Pulli: Ernsting's Family (aktuell), Cape: Ernsting's Family (aktuell), Jeans: Primark, Schuhe: Osco, Tasche: Cowbag (aktuell), Kette: Ernsting's Family, Ohrringe: Primark




Montag - ich  
Dienstag - Valerie von Simple-et-chic
Mittwoch - Vanessa von Pieces of Mariposa und Anni von Fashion Kitchen
Donnerstag - Vicky von Stories & Smiles
Freitag - Kathrin von GetCarriedAway
Samstag - Jane von Shades of Ivory 
Sonntag - Kristina von KDSecret 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. den poncho habe ich auch :D der ist voll schön warm..aber fusselt leider..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fusselt leider sehr doll...:(

      Löschen
  2. Das sieht sehr hübsch aus, leider seh ich in solchen Capes immer irgendwie verloren aus :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, was für ein schönes Cape!
    Gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßer Look. Du siehst toll aus! Das Cape ist wirklich hübsch :-)

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog ein Case zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  5. Rosa ist wirklich genau deine Farbe, du strahlst richtig damit :-) Sehr süßer Look! Liebe Grüße, Eva

    http://siblingsscrapbook.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein Outfit sieht toll aus.

    Lg, Melissa von http://roseoffashion.de/

    AntwortenLöschen