Outfit: Casual Grey

Eigentlich wollte ich euch heute noch ein neues Dirndl-Outfit zeigen, aber ganz ehrlich: Ich kann di...

Eigentlich wollte ich euch heute noch ein neues Dirndl-Outfit zeigen, aber ganz ehrlich: Ich kann die Trachtenmode im Moment selbst nicht mehr sehen und so werden die restlichen Dirndl-Outfits die ich geshootet habe, einfach mal unter den Tisch fallen gelassen. Das nächste Jahr kommt bestimmt, und vielleicht zeig ich sie euch dann. ;-) Heute geht es also mit einem normalen Look weiter, den ich im Moment am liebsten trage: Eine bequeme Jeans, ein flauschiger Pulli und flache Schuhe! Fertig ist mein Look fürs Büro oder unterwegs. Die Fotos sind übrigens auf der Burg Haltungen entstanden, wo ich demnächst noch einen Reisebericht auf Chamy travels... veröffentlichen werde.

Jeans: Bik Bok (aktuell), Pulli: Ernsting's Family (aktuell), Schuhe: Deichmann, Tasche: Bik Bok, Schmuck: Namenskette

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Schöne Bilder, der Pulli gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Alnis

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look. Grau steht dir gut.

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, sieht gemütlich aus :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look. Den Pulli habe ich auch :)

    Liebst Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebste Chamy! :-)
    Also ein wenig bin ich schon traurig, denn ich LIEBE Dirndl. Die sehen immer so hübsch aus und stehen jeder Frau (okay, bis auf die Neon-Teile, die nicht mal bis zum Knie gehen XD).
    Aber du hast Recht: Eine Flauschepulli ist nie eine schlechte Entscheidung!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Licht bei den Bildern sieht ja wahnsinnig gut aus! o.O Und schönes Outfit, schön schlicht und gemütlich, genau wie ich es mag!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes schlichtes Outfit :)

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen