Avon Metallic Collection #zeigedeinenlook

Eigentlich gehöre ich nicht unbedingt zu den Metallic-Fans und bevorzuge matte Farben, oder auch mal ein wenig Glitzer und Schimmer... Aber ...

Eigentlich gehöre ich nicht unbedingt zu den Metallic-Fans und bevorzuge matte Farben, oder auch mal ein wenig Glitzer und Schimmer... Aber Metallic?! Hmmm, eher nicht. Aber gerade wenn ich an die Weihnachtszeit denke, dann schießen mir schimmernde, glitzernde und metallische Looks ins Gedächtnis, weswegen ich mit den Produkten der Avon Metallic Collection einen weihnachtlichen Look gezaubert habe.


Besonders interessant finde ich ja die Super Shock Vivid Liquid Eyeshadows, die quasi komplett flüssige Lidschatten in „Lipglossform“ sind. Da ich sowas zuvor noch nie hatte, musste ich die Liquid Eyeshadows natürlich sofort ausprobieren, wobei ich ehrlich gesagt noch nicht 100% von ihnen überzeugt bin. Die Farbabgabe könnte etwas stärker sein und verblenden konnte ich sie auch nicht wirklich. Die Farbauswahl hingegen ist wirklich schick.

You Might Also Like

0 Kommentare