Look mit den Herbstneuheiten von Alverde

Vor einiger Zeit kam ein kleines Päckchen mit den Herbstneuheiten der Naturkosmetikmarke Alverde ins Haus geflattert. Natürlich musste ich ...

Vor einiger Zeit kam ein kleines Päckchen mit den Herbstneuheiten der Naturkosmetikmarke Alverde ins Haus geflattert. Natürlich musste ich mich gleich dransetzen und die neuen Teile ausprobieren und auch gleich einen Look damit zaubern. Insgesamt bringt Alverde 13 neue Produkte ins Sortiment: Drei neue Lippenstifte in kräftigen Beerentönen und zwei neue Kajal-Farben in „Smaragd“ und „Pflaume“ erweitern das Sortiment. Ein weiterer Eye Brightener in Kristallblau und der Khol Eyeliner lassen unsere Augen in der kühlen Jahreszeit richtig erstrahlen. Außerdem dürfen 4 neue Mascaras in die Theke einziehen, wobei mein Favorit die "Nothing but Volume"-Wimperntusche ist. Ein weiteres Highlight: Die Make-Up Pigmente, mit denen man seine Foundation heller oder dunkler färben kann. Da ich das Problem habe, dass mir fast jede Drogerie-Foundation (besondern im Herbst/Winter) zu dunkel ist, ist das die perfekte Lösung für mich...

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ein sehr hübscher Look.
    Der Lippi gefällt mir von der Farbe sehr gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Make-Up ist so hübsch geworden! Wirklich! :)
    Glaube ich muss den Eyeliner mal ausprobieren! ;) Hab bisher gegen fast jeden eine Unverträglichkeit gehabt. Vielleicht hab ich mit diesem ja mal Glück. :)

    Bei mir findet übrigens momentan eine Blogvorstellungsaktion statt. Würde mich freuen, wenn du teilnimmst! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift gefällt mir an dir echt sehr gut! Die neuen Mascaras sehen optisch schon einmal sehr gut aus. Habe auch 2 bekommen, bin gespannt wie ich sie finden werde. :)

    AntwortenLöschen