Outfit: Autumn brown

Braun ist ja eigentlich nicht so meine Farbe, Orange noch weniger – trotzdem stehe ich im Moment ge...

Braun ist ja eigentlich nicht so meine Farbe, Orange noch weniger – trotzdem stehe ich im Moment genau auf diese beiden Farben. Orange und Braun, am besten in Kombi! Kein Wunder, dass meine Outfits im Moment eher in bräunlichen Tönen – passend zum Herbst – und mit nur kleinen Farbtupfern gehalten sind. Meinen neuen "Papageien"-Schal zum Beispiel trage ich im Moment nonstop, genauso wie meine Steinkette, bei der es Liebe auf den ersten Blick war. Ich hatte die schicken Stäbchenketten schon im Sommer bei einigen Bloggern gesehen, konnte sie aber nirgends "offline" finden und habe den Wunsch nach solch einer Kette dann auch schnell "vergessen". Beim nächtlichen Stöbern im Internet landete ich vor Kurzem aber auf dem Dawanda-Shop Moo-n, der mich dann knappe 2 Stunden fesselte, da die Schmuckstücke allesamt total meinen Stil treffen und ich am liebsten ALLES haben wollte. Filigrane Schmuckstücke, so gut wie alles in Gold gehalten mit hübschen Anhängern und Steinchen – das schreit doch nur nach mir! 

Leggings & Shirt: No Name, Schal: Zaful (aktuell), Stiefel: Stiefelparadies, Tasche: Zaful (aktuell), Kette: Moo-n (aktuell)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Wow, wunderschönes Outfit! Die Kette finde ich ganz besonders toll, da muss ich unbedingt auch mal vorbeischauen. ;)

    LG, Vicky <3

    AntwortenLöschen
  2. Also das Tuch wertet dein Outfit ja nochmal total auf! Looks in braun mit farbigen Accessoires wie Tüchern oder Hüten finde ich auch ganz klasse. Liebe Grüße, Eva

    http://styletwinspiration.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit :-) Die Kette und die Tasche sind der Hammer :-)
    Ganz liebe Grüße

    Swantje von www.swanted.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit liebe Chamy. Das Tuch ist der knaller, bringt so viel Leben in das Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit, die verschiedenen Brauntöne stehen dir total gut :)
    Und die Kette ist echt süss!

    Liebe Grüsse, Sina
    http://www.sinaunknown.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wie immer super aus! Braun steht dir total gut. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde eigentlich, dass dir die Farben ausgezeichnet stehen und super zu deinem Teint und deiner Haarfarbe harmonieren.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen