BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Outfit: The Blogger’s Choice – Cozy November

Wenn ich an November denke, dann denke ich kühle Abende, Eiskratzen am Morgen, warmen Tee im Büro und auch schon an den ersten Punsch auf dem Weihnachtsmarkt… Wenn ich mir aber so die letzten Tage anschaue, dann sehe ich mehr als 20 Grad am Thermometer und die kuschlige vorweihnachtliche Stimmung noch in weiter Ferne. Trotzdem ist unser diesmonatiges Thema „Cozy November“, wo wir euch unsere liebsten Herbstoutfits zeigen wollen. Meines ist – wie schon mein letztes Outfit – sehr bräunlich gehalten, was im Moment einfach meine Wohlfühlfarbe ist.

Shirt: H&M, Cardigan: Zaful (aktuell), Hose: No Name, Schuhe: Ernsting’s Family, Tasche: Zaful (aktuell), Ohrringe: Schmuckrausch (aktuell), Armband: Schmuckrausch (aktuell)
Montag – ich  
Dienstag – Valerie von Simple-et-chic
Mittwoch – Vanessa von Pieces of Mariposa und Anni von Fashion Kitchen
Donnerstag – Vicky von Stories & Smiles
Freitag – Kathrin von GetCarriedAway
Samstag – Jane von Shades of Ivory 
Sonntag – Kristina von KDSecret 

7 Antworten

  1. Die Bilder sind sooo schön, Carmen du bist so eine hübsche! 🙂 Den Cardigan finde ich echt toll, der gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Diorella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert