Outfit: Tassel Necklace

Da ich leider noch immer flach liege, keine großen Worte, sondern einfach ein paar Fotos von einem doch recht schlichten Outfit, welches ich...

Da ich leider noch immer flach liege, keine großen Worte, sondern einfach ein paar Fotos von einem doch recht schlichten Outfit, welches ich bei einem Kurzbesuch in Hallstatt getragen habe. Wie gesagt: Das Outfit ansich ist absolut schlicht und nichts Besonderes, aber die Kette reißt es meiner Meinung nach doch raus. Ich habe sie vor einiger Zeit auf dem Instagram-Account von Schmuckrausch gesehen und wusste: Das gute Stück MUSS ich haben! Ein paar Tage später war sie dann auch schon in meinem Besitz und hat sich mittlerweile zu meiner liebsten Statementkette gemausert.

Vergesst übrigens mein Gewinnspiel nicht, bei dem ihr bis Freitag noch einen 100 Euro Terranova-Gutschein gewinnen könnt!

Hose: Primark, Shirt: Only, Pulli: Only, Tasche: Bik Bok, Schuhe: No Name, Kette: Schmuckrausch (aktuell)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Kette hat echt was! steht dir gut :)

    Liebste Grüße
    www.stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit. Ich lese deine Outfitposts total gerne. Ganz toller Blog. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist wunderschön! Genau mein Style! Ich hätt echt gerne auch so eine!

    Liebe Grüße, Vicky
    http://briefeanvictoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind echt toll.
    Ich habe die gleichen in schwarz, sehr schön ;)
    Hoffe du wirst bald wieder gesund obwohl ich gerade sehe das Post schon was älter ist, aber trotzdem gute Besserung!

    LG Isi

    http://www.times-fashion.de/

    AntwortenLöschen