Bloggin' around the Christmastree Giveaway: 1. Türchen

Auch in diesem Jahr – auch wenn bei mir gerade alles ziemlich stressig ist und drunter und drüber ge...

Auch in diesem Jahr – auch wenn bei mir gerade alles ziemlich stressig ist und drunter und drüber geht – habe ich es mir nicht nehmen lassen für euch ein paar Kleinigkeiten vorzubereiten. So darf ich auch heuer wieder beim Bloggin' around the Christmastree Kalender dabei sein und auch gleich den Startschuss machen.


Zu gewinnen gibt es das luxuriöse Serum "Beauty Dreams" von PHYRIS, welches mit seinem feinen goldenen Schimmer nicht nur wunderschön im Fläschchen aussieht, sondern auch eine tolle Wirkung hat. Der enzymatischer Aktivstoff Kerazym löst auf sanfte Weise überschüssige Verhornungen auf, wodurch man schon nach wenigen Anwendungen ein deutlich verfeinertes und glatteres Hautbild bekommt. Obendrauf lege ich – da ich einige zugeschickt bekommen habe – noch einen schicken Paperblanks-Kalender für 2016 und ein winterliches Duftöl.



Geöffnet ist das Türchen 24 Stunden lang, sodass ihr bis morgen den 2.12. bis 8 Uhr teilnehmen könnt. Neben mir öffnet auch noch Frau Kirschvogel ein Türchen und morgen könnt ihr bei den zwei Sarahs Fashion Fee und Amy Cupcake tolle Sachen gewinnen.


Bei mir geht es am 6.12. weihnachtlich weiter, wo ich euch ein kleines Weihnachte DIY vorstelle. Und am 12.12. und am 24.12. habt ihr dann hier noch mal die Möglichkeit etwas zu gewinnen… ;-)

Banner (c) 2015 Frau Kirschvogel

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ich finde diesen kalender jeder Jahr so herzig wegen seines Namens :D
    Vielleicht habe ich auch mal die Ehre und darf ein Teil davon sein ;)

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Gewinnspiel, da versuche ich doch glatt mein Glück :-) Das Serum klingt nämlich total interessant!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein tolles erstes Türchen,da versuche ich doch gerne mal mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  4. Alles drei Geschenke klingen ja richtig gut. Gerade für das erste Türchen! Wow!

    AntwortenLöschen
  5. Einen Kalender brauche ich auch noch unbedingt ;)
    Bei mir ist auch heute ein Türchen aufgegangen!
    Liebe Grüße
    Mary :-*

    AntwortenLöschen
  6. wäre ein tolles erstes Advent-Geschenk :)

    AntwortenLöschen
  7. den Kalender könnte ich sehr gut gebrauchen, darum mache ich sehr gerne mit :)
    LG, Pasadena85

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dich über den Adventskalender gerade ganz frisch entdeckt und bin nach dem ersten Umschauen bereits sehr angetan. Das will ich weiter verfolgen, dachte ich mir und so landetest du direkt in meiner Bloglovin Liste. Freue mich schon, mehr von dir zu lesen.
    Der Gewinn hinter diesem Türchen, das brauche ich wohl kaum erwähnen, ist ganz großartig.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Der Kalender ist richtig hübsch, normal gefallen mir die Motive nicht ganz so sehr.
    Auch das Serum sieht sehr interessant aus, weshalb ich mein Glück versuche ;)

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  10. Na das klingt ja wirklich nach einem Beauty Dream :-D. Der Kalender ist auch richtig schön und ich suche jedes Jahr aufs neue nach einem schönen Kalender. Irgendwie war ich bisher nie zufrieden und habe nach 6 Monaten aufgehört, ihn zu führen :-D.
    Ich schick dir ein Lichtlein und einen Topf voller Glück nach Österreich!

    AntwortenLöschen
  11. toll <3

    glg steffi mia

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Serum finde ich echt interessant, da versuche ich mal mein Glück. Und Kalender sieht echt schick aus!

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kalender sieht ja wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
  14. Schade, ich hätte gerne teilgenommen, aber Rafflecopter akzeptiert schon jetzt keine Einträge mehr... 😕

    AntwortenLöschen