Christmas came earlier this year...

Guckt ihr auch so gerne Geschenkeposts wie ich? Ich liebe es ja, mich nach den Weihnachtsfeiertagen durch Blogs, Facebook und Instagram zu k...

Guckt ihr auch so gerne Geschenkeposts wie ich? Ich liebe es ja, mich nach den Weihnachtsfeiertagen durch Blogs, Facebook und Instagram zu klicken und zu gucken, was euch das Christkind so gebracht hat. Bei mir ist es ja auch zur Tradition geworden, dass ich euch Jahr für Jahr meine Weihnachtsgeschenke zeige. Dieses Jahr wird bei mir aber kaum was unter dem Tannenbaum liegen, da ich ziemlich ideenlos war und eigentlich auch keine materiellen Wünsche hatte. Da ich in den letzten Tagen aber sehr nette Weihnachtspäckchen von Kooperationspartnern bekommen habe, dachte ich mir, ich zeige euch was sich so in meinem Briefkasten befand, da ich mich sehr über diese Überraschungen gefreut habe.

Wer übrigens morgen noch nichts vor hat und noch auf einen Wiener Weihnachtsmarkt vorbeischauen will, dem empfehle ich einen Besuch in den Blumengärten Hirschstetten! ich war gerade dort und bin völlig begeistert und finde es schade, nicht schon eher dort gewesen zu sein!


Da ich beim Weihnachtswichteln von Viking mitgemacht hatte, kam ein Päckchen mit Süßigkeiten, einem Bastel-Rudolph und einem Anti-Stress Malbuch, worüber ich mich sehr gefreut habe...


Von meinem langjährigen Kooperationspartner Ernsting's Family gab es ebenfalls einen kleinen Weihnachtsgruß mit ein wenig Backzubehör.


Ziaja schickte ihre neue Pflegelinie, wo ich besonders die beiden winterlichen Duschgels – Gingerbread und Chocolate Orange – klasse finde.


Von Sothys kamen ein paar Mini-Produkte mit einer netten Weihnachtskarte an...


... und Weleda schickte The Secret Garden, ein tolles Erwachsenen-Malbuch, in dem ich auch schon gemalt habe und ein paar hochwertige Buntstifte.


Mein persönliches Highlight ist allerdings die Engelsflügelkette von Nomination! Ich stehe im Moment total auf filigranen goldenen Schmuck und den Flügel finde ich ein sehr schönes und starkes Symbol. Die Kette wurde die letzten Tage also schon einige Male ausgeführt und zählt gerade zu meinen Lieblingsschmuckstücken.


Und da ich schon lange keine Glossybox mehr gezeigt habe, gibt es nun auch noch den Inhalt der Dezember-Box zu sehen:

You Might Also Like

1 Kommentare