Outfit: A bit of Black and a touch of Glamour

Seit Dezember darf ich nun monatlich für Deichmann ein Thema mit deren Schuhen stylen . Gleich das ...

Seit Dezember darf ich nun monatlich für Deichmann ein Thema mit deren Schuhen stylen. Gleich das erste Thema war für mich eine kleine Challenge, denn es lautete: Black Glam! Zwar ganz passend für die kommenden Weihnachtsfeiertage und Silvester, wer mich aber kennt weiß, dass ich weder ein besonders großer Fan der Farbe Schwarz bin, noch meine Outfits besonders glamourös aussehen. Ich mag's kuschlig, locker und leger, weswegen mein erster "Black Glam"-Look auch chamytechnisch umgesetzt wurde. Beim zweiten Look wird's dann aber deutlich glamouröser in Schwarz und Gold.

Starten möchte ich heute trotzdem mit meiner legeren Umsetzung des Themas. Den Look habe ich zu unserer Büro-Weihnachtsfeier getragen und da wir alle sehr gemütlich unterwegs sind, hat es auch wunderbar gepasst. Das Outfit ist durch die flachen bequemen Stiefel, die Leggings und den kuscheligen Pulli wirklich sehr gemütlich, sodass das Essen auch genug Platz im Bäuchlein hatte und nichts gezwickt und gezwackt hat. Damit aber doch noch ein bisschen weihnachtlicher Glanz durchkommt, durften es seit langem Mal wieder auffälligere Ohrringe und ein bisschen mehr Make-Up sein...

Leggings: Tedi, Pulli: C&A, Stiefel: Deichmann (aktuell), Ketten: Namenskette (aktuell)

You Might Also Like

0 Kommentare