Outfit: Black Glam

Nach Weihnachten ist vor Silvester, weswegen ich euch einen festlichen Silvester-Party-Look zeigen...

Nach Weihnachten ist vor Silvester, weswegen ich euch einen festlichen Silvester-Party-Look zeigen möchte. Ich weiß nicht, wie ihr den Jahresabschluss verbringen werdet, aber ich bin ja eher ein Jogginghosen-Gammler, der sich an Silvester noch nie rausgeputzt hat. Wozu auch? Meist wird bis Mitternacht in der Wohnung gewartet und für die 15-20 Minuten, die dann im Freien verbracht werden, muss es hauptsächlich molligwarm sein. Silvesterparty? Fehlanzeige!
Nichtsdestotrotz wollte ich euch heute einen möglichen Party-Look zeigen, der nicht nur schick, sondern auch unheimlich bequem ist. Der Rock dehnt sich um mindestens zwei Größen, weswegen man am Buffet ordentlich zulangen kann und die Schuhe sind, trotz Absatzes, irrsinnig bequem, um eine Nacht durchtanzen zu können... Also sollte man tanzen können. ;-)

Rock & Tasche: No Name, Shirt: C&A, Schuhe: Deichmann (aktuell), Ohrringe: Primark (aktuell), Kette & Armband: Accessoires

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ein Richtig tolles outfit ♡

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schuhe und toller Rock - allgemein ein gelungenes Outfit :-) Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg im neuen Jahr!
    http://www.thesophisticatedsisters.com

    AntwortenLöschen