Outfit: The Blogger's Choice - Christmas Shopping

Neues Monat, neue Blogger's Choice Runde! Diesmal mit dem passenden Thema "Christmas Shopping" , was mich gleich erschaudern l...

Neues Monat, neue Blogger's Choice Runde! Diesmal mit dem passenden Thema "Christmas Shopping", was mich gleich erschaudern lässt, denn ich habe noch kein einziges Geschenk geshoppt. Im Oktober nehme ich mir jedes Jahr aufs neue vor, rechtzeitig mit dem Geschenkekauf zu beginnen und jedes Mal am 23. Dezember bin ich total überrascht, dass Weihnachten doch tatsächlich auf den nächsten Tag fällt! Ja, so wird es dieses Jahr vermutlich auch wieder sein... Das einzig Gute: Ich habe schon ein passendes Christmas Shopping Outfit. ;-) Bequeme Treggings, kuscheliger Pulli und natürlich Schuhe in denen man auch einen Shopping-Marathon überlebt.

Hose & Mantel: Terranova (aktuell), Pulli: Mister*Lady (aktuell), Schuhe: No Name, Tasche: Bik Bok

Fun Fact am Rande: Owly Shit (Wortwitz, da das Outfit so eulenlastig ist ;-)), hat es an dem Tag, wo wir Fotos machen wollten, wie aus Eimern geschüttet. Wäre man in Wien kein Problem: U-Bahn-Unterführungen, Passagen, Einkaufszentren und Co sei Dank... In "good old" Guntramsdorf stellt sich das Fotografieren im Trockenen dann schon wesentlich schwieriger, fast unmöglich, heraus. Zum Glück hatte auch am Sonntag das Ärztezentrum geöffnet, weswegen wir dieses spontan als Shooting-Location missbrauchten... Deswegen wundert auch bitte nicht, dass A) meine Klamotten nass sind und B) ein tropisches Palmengewächs im Hintergrund ist. ;-)



Montag - ich  
Dienstag - Valerie von Simple-et-chic
Mittwoch - Vanessa von Pieces of Mariposa und Anni von Fashion Kitchen
Donnerstag - Vicky von Stories & Smiles
Freitag - Kathrin von GetCarriedAway
Samstag - Jane von Shades of Ivory 
Sonntag - Kristina von KDSecret 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ich würde sagen, das ist das perfekte Shopping Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem sehr gemütlichen Shopping Outfit aus! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein zuckersüßer Look. Der Pulli steht dir sowas von gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog etwas aus dem Blogger Adventskalender zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Perfekter Shopping Look :). Ich mag deine Frisur, die steht dir!

    AntwortenLöschen