Überraschungspost vom Yves Rocher Bloggerwichteln

Kurz vor Weihnachten erreichte mich noch ein überraschendes Päckchen von Yves Rocher , das meine all...

Kurz vor Weihnachten erreichte mich noch ein überraschendes Päckchen von Yves Rocher, das meine allerliebste Anna mir im Rahmen des Blogger-Wichtelns zusammen gestellt hatte. Auch wenn die Aktion mittlerweile vorbei ist und ihr sicher schon das ein, oder andere Päckchen auf den verschiedenen Kanälen entdeckt habt, möchte ich euch den Inhalt meines Päckchens nicht vorenthalten.


Die liebe Anna hat sich offenbar viele Gedanken gemacht, denn sie hat meinen Geschmack wirklich sehr gut getroffen und mich mit Produkten überrascht, die ich nicht nur gut gebrauchen kann, sondern die ich auch wirklich mag und gerne ausprobiere. An dieser Stelle also vielen Dank nicht nur an dich, liebe Anna, sondern auch an Yves Rocher für diese wieder fantastische Aktion und die damit verbundene Chance, einige Produkte der Marke einmal genauer testen zu können! Kommen wir nun aber zu meinem Päckchen....


Da ich super gerne koche und backe kommt bei mir auch das Händewaschen nicht zu kurz, daher habe ich mich besonders über die weihnachtlichen Handseifen und die Handcreme gefreut, die Anna für mich ausgewählt hat. Und um mich nach einem langen Tag zu entspannen und zu wärmen, hat Anna auch noch zwei passende Duschgele für mich ausgesucht, die nicht nur die Haut zart pflegen, sondern mit ihren zur Saison passenden Gerüchen die Sinne betören.


Dabei kann ich nun zwischen den drei limitierten Editionen wählen, die Yves Rocher in dieser Wintersaison auf den Markt gebracht hat - Kandierte Orange & Zimt ist sicherlich mein klarer Favorit, denn diese Linie duftet herrlich nach Fruchtpunsch und Früchtebrot und passt daher für mich nicht zu Weihnachten allein, sondern genrell in die kalte Jahreszeit. Kandierte Orange & Mandel riecht hingegen viel milchig-weicher, weniger fruchtig und erinnert mich an die Weihnachtsbäckerei meiner Mutter. Zu guter letzt darf ich dann noch die Duftrichtung Würzige Vanille mein eigenen nennen, die einfach genau so riecht wie sie heißt – warm, sehr vanillig und somit perfekt für den Winter.


Zum Abschluss gab es von Anna und Yves Rocher auch noch etwas Kosmetik, über die ich mich besonders gefreut habe. Den Express Make-Up-Entferner kenne ich bereits und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, da er auch wasserfeste Mascara mühelos entfernt. Neu in meiner Sammlung sind hingegen der Nagellack „Petale de dahlia“, sowie der Lippenstift „Rose Fuchsia“, die beide mit wunderschönen und winterlichen Rotnuancen überzeugen.

Ich freue mich schon darauf, die Produkte nun nach und nach zu testen und sage nochmal Danke für dieses tolle Wichtelpaket!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Seifen sehen total hübsch aus, ich mag Produkte mit Orangenaroma und etwas weihnachtlichem Touch.

    Samantha

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee an Sich echt toll! Da hast du auch echt tolle Produkte bekommen. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Ansprechende Produkte! Auch die Idee hinter dem Post finde ich interessant :)

    AntwortenLöschen
  4. Look nice :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich so sehr, dass dir die Auswahl gefällt <3

    AntwortenLöschen