Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Make Up Factory , kaum zu glauben dass du uns bereits seit 10 Jahren mit immer wieder neuen Farben, Fo...

Es war mal wieder Zeit für ein gemeinsames Projekt und so habe ich mich mit ein paar Mädels zusammengeschlossen und eine Themenwoche ins Leb...

Oft lese ich ja nicht, obwohl ich dank 3 Stunden Fahrtzeit pro Tag eigentlich genügend Zeit dazu hätte… Trotzdem habe ich mal wieder mein...

Ich freue mich sehr, dass ich euch heute als Gastbloggerin schreiben darf. Mitgebracht habe ich euch einen erfrischenden Sommerdrink. Auf me...

Als Steffi zur Wet n' Wild Blogparade aufrief, musste ich mich natürlich gleich melden, da ich mit der Marke meine Schminkanfänge ve...

Kurz bevor viele von euch sicher in den wohlverdienten Sommerurlaub starten, habe ich noch ein tolles Gewinnspiel für euch , mit dem ich eu...

Unschwer zu erkennen ist das Motto unserer diesmonatigen "The Blogger's Choice"-Runde Schwarz-Weiß! Ist ja nicht schwer zu er...

Vor rund 3 Wochen endete mein Istanbul-Urlaub und da ich die Beiträge  5 Gründe, warum man nach Slowenien reisen sollte und  5 Gründen, die...