Der Juli ist auch schon wieder rum und verging wie im Flug, was bedeutet, dass es wieder Zeit für den Zeitraffer wird! Hier möchte ich jewei...

Wenn ich mir meine Duft-Sammlung so ansehe, dann finden sich zwar einige florale Düfte darunter – Rose war aber bisher nicht mein Favorit,...

Über einen Monat ist es nun schon her, dass ich eine CoolSculpting-Behandlung im Kuzbari Zentrum machen habe lassen. In meinem Weg mit den ...

Wo man auch hinschaut – der grüne Matcha Tee ist nicht nur in aller Munde, sondern wie es mir scheint auch in aller Gläser und Tassen. Für a...

Ihr Lieben, ist das Wetter im Moment nicht herrlich?! Seitdem es nun endlich wieder ein wenig abgekühlt hat, fühle ich mich schon wieder vie...

Durch das letzte beautypress Event durfte ich in Sachen Naturkosmetik eine neue Marken kennenlernen und ausprobieren –   Zuii Organic . Ur...

Es ist mal wieder an der Zeit, ein paar Produkte auszusortieren die in letzter Zeit für mich leider nicht funktioniert haben und die daher n...

Bevor's ums Outfit geht, wollte ich noch ein paar Worte zu meinem letzten Beitrag verlieren, da ich mich wirklich über das positive un...

Ich gebe es ehrlich zu – manchmal ist meine Kosmetik- und Pflegesammlung größer als ich es überblicken kann und dann kann es in einzelnen Fä...

Wie mir grade eben auffiel, bin ich euch doch tatsächlich noch die Bilder vom beautypress Event schuldig, welches vor einiger Zeit nicht nur...