Als Yves Rocher zur Blogger-Challenge "Kreiere Deinen persönlichen Yves Rocher Look zum Duft Quelques Notes d’Amour!" aufrief, wa...

Bislang habe ich wenig Erfahrung mit den Pflegeprodukten aus dem Discounter gemacht, das gebe ich ehrlich zu. Nicht etwa, weil die Produkte ...

Habt ihr auch manchmal das Bedürfnis ein paar Stunden dem Alltag entfliehen zu wollen? Mir geht es in letzter Zeit öfter so und nach meinem ...

Mittlerweile kaufe ich Schmuck bewusster. Habe ich noch vor rund einem Jahr wie wild in allen möglichen Läden – besonders gern im Sale – wah...

Mit dem Wechsel der Jahreszeiten ändern sich auch die Ansprüche meiner Haut, sie wird trockener und benötigt ein Mehr an Pflege. Genau die r...

Auch im Oktober gibt es natürlich eine neue "The Blogger's Choice"-Runde, auf die ich mich sehr gefreut habe! Unser diesmonati...

Lange habe ich es geahnt, die Vorzeichen waren da und nun ist es soweit – der Herbst klopft an die Tür. Natürlich liebe ich die bunten Blätt...

Bei leckerem Essen bin ich ja immer ganz vorn dabei und so freute ich mich sehr auf das Fooddate mit Thanh und Tina letzten Samstag! Unse...