Outfit: The Blogger's Choice - Winter Layering

Ich muss ja zugeben, Layering ist nicht mein Spezialgebiet, da ich immer das Gefühl habe mit mehr a...

Ich muss ja zugeben, Layering ist nicht mein Spezialgebiet, da ich immer das Gefühl habe mit mehr als einer Schicht Klamotten wie ein kleines Michellin-Männchen auszusehen. Blättere ich Zeitschriften durch oder scrolle durch Blogs bewundere ich oft die Layering-Looks der Mädels. Ich meine, wie zum Teufel kann man mit 10 unterschiedlichen Klamotten-Schichten noch immer schlank und vor allem auch noch superstylisch aussehen?! Unfassbar! Da ich aber leider nicht das optimale Layering-Händchen habe, gibt es von mir eine abgeschwächte Form, wo ihr euch mit einer Bluse und einem Pulli begnügen müsst. Sicher nicht die beste Kombinations-Inspiration, aber – ich muss mich jetzt ein kleinwenig selbst loben – dieses Outfit gefällt mir wahnsinnig gut und trifft zu 100% meinen Look.

Hose: Bik Bok, Bluse: Mango,  Pulli: C&A, Schuhe: Osco, Schal: Comma (aktuell), Herzkette: Cajoy (aktuell), Schmetterlingskette: LaViida (aktuell), Tasche: Terranova 

Hoffentlich bessere Layering-Insiprationen findet ihr bei diesen bezaubernden Mädels:



Montag - ich  
Dienstag - Valerie von Simple-et-chic
Mittwoch - Vanessa von Pieces of Mariposa und Anni von Fashion Kitchen
Donnerstag - Vicky von Stories & Smiles
Freitag - Kathrin von GetCarriedAway
Samstag - Jane von Shades of Ivory 
Sonntag - Kristina von KDSecret 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Super schönes Outfit Carmen!
    Gefällt mir auch zu 100% :)
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Was für traumhafte Farben! Ich finde das Outfit wirklich sehr gelungen!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus. Sehr zart und etwas verspielt! ♥
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein perfektes Outfit für den Alltag. Die Kombi gefällt mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben passen super zu dir und deinem Typ <3.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Outfit liebe Carmen. So schön hell, da bekomme ich direkt wieder Lust auf den Frühling :-)

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen