BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Outfit: The Blogger’s Choice – Winter Layering

Ich muss ja zugeben, Layering ist nicht mein Spezialgebiet, da ich immer das Gefühl habe mit mehr als einer Schicht Klamotten wie ein kleines Michellin-Männchen auszusehen. Blättere ich Zeitschriften durch oder scrolle durch Blogs bewundere ich oft die Layering-Looks der Mädels. Ich meine, wie zum Teufel kann man mit 10 unterschiedlichen Klamotten-Schichten noch immer schlank und vor allem auch noch superstylisch aussehen?! Unfassbar! Da ich aber leider nicht das optimale Layering-Händchen habe, gibt es von mir eine abgeschwächte Form, wo ihr euch mit einer Bluse und einem Pulli begnügen müsst. Sicher nicht die beste Kombinations-Inspiration, aber – ich muss mich jetzt ein kleinwenig selbst loben – dieses Outfit gefällt mir wahnsinnig gut und trifft zu 100% meinen Look.

Hose: Bik Bok, Bluse: Mango,  Pulli: C&A, Schuhe: Osco, Schal: Comma (aktuell), Herzkette: Cajoy (aktuell), Schmetterlingskette: LaViida (aktuell), Tasche: Terranova 

Hoffentlich bessere Layering-Insiprationen findet ihr bei diesen bezaubernden Mädels:

Montag – ich  
Dienstag – Valerie von Simple-et-chic
Mittwoch – Vanessa von Pieces of Mariposa und Anni von Fashion Kitchen
Donnerstag – Vicky von Stories & Smiles
Freitag – Kathrin von GetCarriedAway
Samstag – Jane von Shades of Ivory 
Sonntag – Kristina von KDSecret 

6 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert