Outfit: Pastellig mit Learosa Schmuck

Ich würde mal behaupten, mein Stil hat sich die letzten Monate ziemlich gefestigt. Wenn ich mir so d...

Ich würde mal behaupten, mein Stil hat sich die letzten Monate ziemlich gefestigt. Wenn ich mir so die letzten Outfits durchsehe dann ist schon ein Schema erkennbar: Kuschelige Cardigans, alles Ton in Ton, am liebstes gedeckte oder pastellige Farben und schmucktechnisch am liebsten zarte goldene Teile. Kein Wunder also, dass auch mein neues Outfit genau nach diesem Prinzip aufgebaut ist.

Besonderer Hingucker ist diesmal allerdings mein neuer Schmuck des österreichischen Labels Learosa Schmuck. Als vor wenigen Tagen eine Anfrage in mein Postfach flatterte schob ich die Mail erstmal ungelesen zur Seite. In meinem Nachtkästchen häufen sich Schmuckstücke und wenn ich ehrlich bin, so greife ich doch immer wieder zu meinen 3 oder 4 Lieblingsstücken. Glück, dass ich mich Abends dann doch in Ruhe hinsetzte, um den Shop zu durchstöbern, denn der angebotene Schmuck ist sowas von chamylike, das glaubt ihr gar nicht! Schon auf der ersten Seite wurden meine Augen größer und mein Herz machte einen kleinen Aussetzer. Spätestens bei den Schmuckstücken mit Schmetterlingen war's dann ganz um mich geschehen. Denn: Schon ewig suchte ich nach einem filigranen Schmetterlingsring, der süß aussieht und vor allem bezahlbar ist. Bei den Ketten konnte ich mich hingegen nicht wirklich entscheiden, da es ziemlich sehr viele sind, die meinen Geschmack treffen, weswegen ich mich überraschen ließ. Letzten Freitag lag dann also zusammen mit dem Schmetterlingsring die Kette "Minikreis" liebevoll und gut verpackt in meinem Briefkasten. Das Schöne an der Kette: Man kann sie theoretisch beidseitig tragen. Mag ich einen farblichen Akzent, trage ich die Seite mit den schwarzen Steinchen vorne. Ist mir eher nach Ton in Ton, wende ich die Kette und habe eine schlichte goldene Platte! Ein ist jedoch sicher: Die Schmuckstücke habt ihr sicher nicht das letzte Mal in meinen Outfits gesehen und vermutlich werden es auch nicht nur diese zwei Teile bleiben. ;-)

 Shirt: NoName, Cardigan: Sammydress (aktuell), Hose: Primark, Schuhe: Ernsting's Family, Tasche: Vans, Kette: Learosa (aktuell), Ring: Learosa (aktuell)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das Outfit steht dir sehr gut! Ich mag deine Tasche. Und die Kette. :) Sehr gut, dass du dir den Shop doch noch näher angeschaut hast. :)

    Liebe Grüße / Unopened-Letter.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmetterlingsring passt grossartig zu dir! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen, thematisch passt es hier nicht hinein, doch man sieht immer wieder, einfach u doch elegant u verspielte Farben an deinen Nägeln. Habe gesehen, dass du auch einen Youtube- Kanal betreibst. Wäre es möglich, ein paar ein Ideen abzudrehen? LG Laurey

    AntwortenLöschen