Dufte Neuheiten: Dahlia Divin, Calvin Klein, LR Lightning & M. Asam

Der Frühling wird dufte, weswegen ich euch passend zum Beginn der wärmeren Jahreszeit meine Parfum-F...

Der Frühling wird dufte, weswegen ich euch passend zum Beginn der wärmeren Jahreszeit meine Parfum-Favoriten der Neuheiten präsentieren will.

Dahlia Divin - Givenchy

Das Eau de Toilette von Dahlia Divin darf ich schon länger mein Eigen nennen und mochte es gerade in der kühlen Jahreszeit ganz gerne. Umso glücklicher bin ich nun aber, dass ich beim letzten Marionnaud Pressday auch das Eau de Parfum bekam. Der Duft wird als warmes, schimmerndes Gold mit einer süßlichen Kopfnote beschrieben. "Er öffnet sein Herz mit einem klassischen Duft aus weißen Blüten und endet mit einer sehr eleganten, trockenen Holznote." Für mich ist Dahlia Divin - Givenchy der perfekte Abendduft, der auch nach Stunden noch immer herrlich angenehm riecht. Die kleinste Größe (30 ml) kostet ca. 65 Euro.


Calvin Klein CK2

Wie man sieht der Duft den ich bis jetzt am öftesten verwendet habe: CK2 von Calvin Klein. Es ist ein frischer, holziger Duft mit ganz, ganz leichter blumiger Note und für beide Geschlechter geeignet. "ck2 ist ein Duft mit zwei Facetten, der das Urbane mit der Frische der Natur vereint. Im Auftakt verströmt er unerwartet die Würze von Wasabi, vertieft durch ein cremiges, warmes Aroma. Die auffallend frische Kopfnote, die das Knistern einer Berührung nachempfinden lässt, wird durch das Gefühl von sonnengewärmten Steinen an einem heißen Tag ergänzt. Mit großer Sinnlichkeit pulsiert die Energie von blumigen Akkorden durch die Herznote, während der Duft eines Sommerregens auf Kopfsteinpflaster für einen Spritzer elektrisierender, mineralischer Frische sorgt. Im Ausklang wird der Duft von Jasmin durch Vetivergras unterstrichen und vermischt sich mit einem zarten Feuer aus Sandelholz und sinnlichem Moschus. Vielschichtig, cool und natürlich, zwei Duftwelten verschmelzen miteinander und erschaffen eine ausgelassene, innige und kontrastreiche Verbindung." Für mich der perfekte Begleiter fürs Büro, oder wenn es mal schnell gehen muss. Die kleinste Größe (30 ml) kostet ca. 40 Euro.


LR Lightning - Essence of Amber

Dieser Duft wird euch sicher am wenigsten sagen, hat aber trotzdem eine Erwähnung verdient, da er wirklich großartig ist. Am letzten Beautypress Tag in durfte ich die Parfums von LR Health & Beauty probeschnuppern und habe mich sofort in das Eau de Parfum Essence of Amber verliebt. In der Lightning Collection Reihe gibt es 3 verschiedene Düfte: Essence of Marine: aquatisch – blumig – inspirierend, Essence of Rose: blumig - fruchtig – sinnlich und Essence of Amber: orientalisch – pudrig – verführerisch, wobei meine Wahl auf den letztern fiel. "Grenzenlose Energie trifft verführerische Leichtigkeit - Essence of Amber versprüht inspirierende Lebenslust und führt Sie in eine Welt voll Wärme und Energie. Die Lightning Collection, präsentiert von Emma Heming-Willis, enthält drei magische Düfte. Essence of Amber gehört zu willensstarken Energiebündeln. Wecken Sie Ihre Sinne mit spritziger Bergamotte, fruchtiger Tangerine und süßer Kirsche. In der Herznote erblühen Orangenblüten, Rose und Iris. Die Basis bilden Tonkabohne, Patchuli und Vanille als warmer Abschluss der Duftkreation." Besonders nettes Highlight: Jeder Duft-Flakon enthält funkelnde Swarovski Kristalle. 50 ml kosten ca. 35 Euro.




M. Asam - Dreams of Roses

Last but not least hat es auch notch ein M. Asam Duft in meine Favoriten geschafft. Ich muss sagen, ich mag die Marke wirklich supergerne und deren Düfte sind meine "Im Büro in der Schreibtischlade liegend"-Düfte. Die Parfums passen irgendwie immer, riechen gut, aber nicht zu aufdringlich und sind somit perfekt für den Büro-Alltag. Im Moment ist noch das Eau de Parfum White Hibiscus im Einsatz, aber sobald dieses leer ist, darf Dreams of Roses seinen Platz einnehmen. "Genießen Sie den zart-floralen Duft von M. Asam® Dreams of Roses. Ein Hauch pinkfarbener Rosenblätter umspielt die Haut und schenkt ein Gefühl schwereloser Eleganz. Sanfte Vanille und Rosenwasser verleihen sinnliche Wärme." Einen genauen Bericht über die aktuellen M. Asam Düfte gab's ja schon vor ein paar Wochen auf Chamy.at zu lesen. ;-) 100 ml kosten ca. 20 Euro.

You Might Also Like

0 Kommentare