Outfit: The Blogger's Choice - Spring Fling

Langsam aber sicher kommt nun endlich der Frühling, weswegen sich in unserer aktuellen The Blogger&#...

Langsam aber sicher kommt nun endlich der Frühling, weswegen sich in unserer aktuellen The Blogger's Choice Runde natürlich auch das erste frühlingshafte Outfit breit macht. Für mich bedeutet das: Raus aus den dickgefütterten Stiefel und rein in die leichten Sneakers. Farblich bleibt's bei mir aber rosa mit verspielten Details. ;-)

Übrigens bin ich mit meinem Reiseblog Chamy travels… für den deutschsprachigen Travel Blog Award nominiert und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir eure Stimme geben würdet, sollte euch mein Reiseblog gefallen. Es ist keine Anmeldung oder ähnliches notwendig, ihr müsst nur auf den Link klicken und für mich (erste Reihe, das 2. Foto - Carmen) abstimmen. Da ich mit meinem kleinen, aber feinen Reiseblöglein leider sehr, sehr weit hinten bin, würde ich mich wirklich wahnsinnig über die ein oder andere Stimme mehr freuen, da ich wirklich sehr viel Zeit und Liebe in Chamy travels… stecke. Danke!

 Hose & Tasche: Terranova, Shirt: Mister*Lady (aktuell), Cardigan: Ernsting's Family (aktuell),  Kette: Pierre Cardin (aktuell), Tuch & restlicher Schmuck: Primark, Schuhe: Deichmann (aktuell)

Mehr Styling-Inspirationen gibt es hier:



Montag - ich  
Dienstag - Valerie von Simple-et-chic
Mittwoch - Vanessa von Pieces of Mariposa und Anni von Fashion Kitchen
Donnerstag - Vicky von Stories & Smiles
Freitag - Kathrin von GetCarriedAway
Samstag - Jane von Shades of Ivory 
Sonntag - Kristina von KDSecret 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Omas Tischdecke, da ist sie wieder :-D. War das nicht der Wortlaut (d)eines Freundes? Ich habe diesen Schal ja auch und liebe ihn total. Mein Freund findet ihn aber auch eher... altbacken.
    Schöner Carmenhafter Look. Ich kann mir noch super Pumps oder Sandalen dazu vorstellen, aber da ist das Wetter wohl noch eher unpassend.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Die Schuhe hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab natürlich für dich gestimmt :) sehr schönes Outfit. LG Aida

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein zuckersüßer Look, du siehst so bezaubernd aus. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für den Award!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen