Outfit: Blue Motion - Jette Joop Designerkollektion

Ab 11. April gibt es im Rahmen der Blue Motion Linie von Hofer eine Kooperation mit der Designerin...

Ab 11. April gibt es im Rahmen der Blue Motion Linie von Hofer eine Kooperation mit der Designerin Jette Joop. Die Designerkollektion, die es zu wirklich erschwinglichen Preisen gibt, enthält verschiedene Basic Fashionhighlights: Vom Kleid über Schuhe, einen Jumpsuit bis hin zum Schal und XXL-Taschen ist wirklich alles dabei. Die Farben der aufeinander abgestimmten Kollektion sind in frühlingshaften Rosa, hellem Grau und Basics wie Schwarz und Weiß gehalten. Somit kann man alle Teile auch gut miteinander kombinieren. Schon letztes Jahr durfte ich vorab einen Blick auf die damalige  Blue Motion Linie werfen und hatte mich damals unsterblich in den blassrosa Netzpullover verliebt, der noch heute ein gern getragenes Kleidungsstück von mir ist. Dieses Mal haben es mir die weißen Sneakers mit zartem Schlangenprint um sagenhafte 20 Euro angetan. Ihr werdet diese Schuhe also sicher noch das ein oder andere Mal hier kombiniert vorfinden. ;-) Jetzt lasse ich aber erstmal die Fotos vom Event sprechen… Die getragenen Teile auf den Fotos von  Thanh, Aida, Patricia und mir sind übrigens alle aus der aktuellen Kollektion.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Sachen sind echt hübsch. Und dass es so etwas beim Österreichischen Aldi gibt - wow. SO etwas gibt's in Deutschland glaube ich nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch Jette Joop Kollektion gibts auch in D bei aldi

      Löschen
  2. Ich finde die Kollektion super - die schwarze Tasche mag ich besonders gern- du weisst, für was ;)

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Fotos! Ihr seht alle so toll aus! <3

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen