BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Outfit: Feeling Feline

Jaja, im Moment gibt es hier irgendwie nur Outfits von mir zu sehen… Aber ich schwöre, das ändert sich bald, denn dank ein paar Pressdays und neuen Produkten (einen Blick könnt ihr auf Instagram erhaschen) bin ich auch wieder fleißig am Kosmetiktesten und werde euch sicher nach und nach meine Higlights vorstellen. 🙂 Heute aber erstmal ein Outfit, welches ich rund um den Astor – Lippi „Feeling Feline“ gebastelt habe. Normalerweise ist es bei mir ja so, dass ich mich erstmal kleide und dann gucke welches Make-Up das Outfit abrunden könnte. Letztes Wochenende hatte ich aber total Lust auf korallige Lippen und so wurde erst mal geschminkt und dann erst Passendes aus dem Kleiderschrank gesucht.

Hose: Terranova, Spitzentop: Mister*Lady (aktuell) Shirt: Mister*Lady (aktuell), Tasche: Avon, Schuhe: Deichmann

3 Antworten

  1. Sehr schönes Outfit! Der Lippenstift und die Farben deiner Klamotten harmonieren super zusammen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Diorella

  2. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert