Outfit: Boho Dress

Heute kommt ein Outfit, welches es fast nicht auf den Blog geschafft hätte... Irgendwie bin ich weder mit den Fotos, noch mit dem Outfit unt...

Heute kommt ein Outfit, welches es fast nicht auf den Blog geschafft hätte... Irgendwie bin ich weder mit den Fotos, noch mit dem Outfit unterhalb der Hüfte zufrieden. Da ich das Kleid aber heiß und innig liebe, zeig ich's euch trotzdem und vielleicht habt ihr ja Styling-Tipps für mich. :-)

Winter und Kleider sind für mich irgendwie immer ein No-Go gewesen, da ich – siehe Problem oben – nie wusste und weiß, wie ich diese am besten style... Stiefel zum Kleid? Dicke Strumphose zum Kleid? Welche Jacke zieht man an? Frage über Fragen, auf die ich keine Antwort habe. ;-) Als ich mir im Frühjahr von Ernsting's Family mal wieder was aussuchen durfte, fiel die Wahl trotzdem auf das schickgemusterte Langarmkleid und ist seitdem auch schon oft getragen worden... Ein perfekte Kombi habe ich aber nach wie vor nicht.

Kleid: Ernsting's Family (aktuell), Parka: Ernsting's Family (aktuell), Tasche: New Yorker, Schuhe: Ernsting's Family

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich finde das Outfit sieht sehr toll aus, du hast es genau richtig kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. Das Kleid gefällt mir am besten :) LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist echt super! Ich persönlich liebe solche Muster. :)

    AntwortenLöschen
  4. Mit high heels oder im Winter mit höheren Stiefeln würd es super aussehen.

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht sehr locker unf fluffig aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist voll hübsch! Allerdings ist die Jacke so ein ganz anderer Stil... vielleicht hier ein hellbrauner Mantel mit viel Wollanteil? Damit das typische Fließende erhalten bleibt.

    AntwortenLöschen