Birthday Giveaway // Schöne Nägel mit Loreal Paris „Color Riche Le Vernis mit Öl“

Ich glaube, dass glückliche Mädchen die schönsten Mädchen sind Audrey Hepburn Ein gepflegtes Makeup endet für mich nicht im Gesicht, ...

Ich glaube, dass glückliche Mädchen die schönsten Mädchen sind
Audrey Hepburn

Ein gepflegtes Makeup endet für mich nicht im Gesicht, sondern bedeutet auch schöne Nägel und macht mich einfach glücklich – zu wissen, dass meine Vorzüge betont sind lässt mich in meiner eigenen Haut wohl fühlen. Dementsprechend liebe ich Nagellacke, auch wenn mir bewusst ist, dass diese bisher nicht wirklich eine Pflege-Tipp für die Nägel waren. Bisher?! Nun, wie ich euch in  diesem Bericht bereits erzählt habe, sind die neuen Color Riche Le Vernis Lacke mit Öl da etwas anders – denn sie leuchten nicht nur in den schönsten Farben um die Wette, sondern pflegen die Nägel dank der enthaltenen Öle auch noch nachhaltig. Zudem duften sie wunderbar nach Vanille und sind in ihrem Gesamtkonzept eine klare Empfehlung von mir.


Doch dies hier soll keine zweite Review werden :) Viel mehr hat Loreal Paris angeboten, dass ich meine drei liebsten Farben im Rahmen unseres Bloggeburtstages an gleich drei von euch verlosen kann – ihr könnt euch vorstellen, die Auswahl fiel mir nicht leicht!
Mit den Sonnenstrahlen kommt jedoch auch meine Vorliebe für knallige Farbe auf Lippen und Nägeln noch mehr zum Vorschein, als dies eh schon das ganze Jahr über gegeben ist. Dabei sind Nuancen von Pink, Rot und Lila meine liebsten, wie ihr auch immer wieder bei Instagram seht. Aus diesem Grund habe ich mich schließlich dazu entschieden, dieses Set für euch auszuwählen:
334 / Violet De Nuit
Eine Farbe, die mich im ersten Moment an die bekannte Schokolade denken lässt und im Alltag doch so tragbar und chic erscheint. Ein fast schon weiches, schimmerfreies Finish, das bereits mit einer Schicht deckend erscheint und einfach eine Farbe, die in keiner Sammlung fehlen sollte.
552 / Rubis Folies
Be a lday – ganz klassisch mit diesem kühlen Rot, das so chic und lässig wirkt, als käme es aus Paris selbst. Egal ob auf blasser, oder gebräunter Haut, mit dieser Farbe leuchtet ihr mit den schönsten Frühlingsblumen um die Wette!
330 / Fuchsia Palace
Meine wohl liebste Farbe unter allem, ein cremiges, blaustichiges und in der Handhabung wirklich  entspanntes Pink, das ebenfalls nur eine Schicht benötigt. Mein absolutes Highlight für den Sommer, bereits jetzt schon heiß und innig geliebt!


Wenn ihr also genau so Lackverückt seit wie ich und knallige Farben für das Frühjahr liebt, dann ist dieses Set vielleicht genau richtig für euch – und gleich drei glückliche Gewinner dürfen sich dann über dieses Set freuen. Tragt euch doch also einfach bis zum 18.05.16 (23:59 Uhr) bei Rafflecopter ein und vielleicht duften eure Nägel dann auch bald so himmlisch nach Vanille!

Hier aber auch noch ein Blick auf die Teilnahmebedingungen:
Ich öffne das Gewinnspiel für alle Leser des Blogs aus D / Ö / CH, bitte achtet auf eine gültige Kontaktemail, da ich den Gewinner per Mail benachrichtige und binnen 10 Tagen eine Rückmeldung brauche, da ich ansonsten neu auslose! Und wie immer gilt – der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung! Bei Minderjährigen setze ich die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten voraus. Der Gewinn wird direkt von Loreal Paris versendet.

a Rafflecopter giveaway

An dieser Stelle also viel Glück an euch alle und herzlichen Dank an Loreal Paris für diesen tollen Gewinn :-)

You Might Also Like

2 Kommentare