Gastpost: Blaues Hemd, Ripped Jeans und Chucks

Hallo ihr Lieben, ja ihr seht richtig – ein für euch sicherlich noch unbekanntes Gesicht. Aber ich freue mich riesig heute einen Gastbeitr...

Hallo ihr Lieben,

ja ihr seht richtig – ein für euch sicherlich noch unbekanntes Gesicht. Aber ich freue mich riesig heute einen Gastbeitrag auf Chamy.at schreiben zu dürfen.
Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Linh, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe Aachens. Seit über 5 Jahren blogge ich nun auf meinem Fashion- und Lifestyleblog in high fashion laune. Meine liebsten Posts sind Outfitposts. Genau einen solchen habe ich heute für euch.


Der Trenchcoat

Zugegeben ist der Trenchcoat schon ziemlich lang, aber da er mir so gut gefällt und ich mich darin wohl fühle, ist das für mich kein Problem. Er ist eines meiner liebsten Teile im Kleiderschrank. Schlicht. Schön. Passt zu allem. Drüber geworfen und er wertet das Outfit um einiges auf.

Die Basicteile: Blaues Hemd, Ripped Jeans und Chucks

Für mich drei Dinge, die kaum aus einer jeden Garderobe wegzudenken ist. Die Ripped Jeans ist sogar erst vor kurzem bei mir eingezogen. Und ich habe noch einen Jeans-Geheimtipp für alle kleinen Mädels unter euch: Bei Topshop gibt es die Hosen auch in Petitegrößen, sprich in 30er und auch 28er Länge. Für mich perfekt und setzt einen Schlussstrich unter das lästige Hosenanprobieren.


Ich bin schon ganz gespannt auf eure Kommentare und wenn euch das Outfit zusagt, klickt gern bei mir vorbei – da gibt’s eine Menge Outfits und schöner Momente.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ein schönes Outfit, und erfrischend hier mal ein anderes Gesicht, und einen anderen Typ, zu sehen. Werde mir deine Seite sicher noch genauer anschauen.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen