Loreal Paris Spring Launch Event / April 2016

Alles neu macht der Mai – so heißt es doch?! Nun, für Loreal Paris beginnt die kreative Zeit deutlic...

Alles neu macht der Mai – so heißt es doch?! Nun, für Loreal Paris beginnt die kreative Zeit deutlich früher und so war meine Freude extrem groß, als ich im April eine Einladung zum Spring Launch Event der Marke ins stylische Skyloft nach Düsseldorf erhielt. In gemütlicher Atmosphäre und zusammen mit einigen meiner liebsten Blogger-Freundinnen (schaut mal hier und hier ) wurden uns hier die Neuheiten von Loreal Paris aus den Bereichen dekorative Kosmetik und Haarpflege vorgestellt, zudem ein exklusiver Ausblick auf die kommenden Trendeditionen gegeben.

Ein großartiger Handy-Schnappschuß vom Dreamteam - Tine , Anne , Philipp und meine Wenigkeit

Ich finde es immer wieder faszinierend, mit welchem Engagement und welcher Leidenschaft die Mitarbeiter von Loreal nicht nur hinter den einzelnen Produkten, sondern auch der Marke an sich stehen und wenn ihr Blogberichte wie z.B. den von Claudia lest wird klar, dass auch andere Blogger das so empfinden. Aber gut, das ich ein riesiger Loreal Paris Fan bin ist nichts Neues mehr.... kommen wir also zu den News vom Event!


Im Fokus von Loreal Paris standen an diesem Tag nämlich vor allem Produkte aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik und so wurde uns die bald erhältliche Festival LE vorgestellt, die neue Nude Magique Cushion Foundation, die Miss Hippie Mascara und der Super Liner Black’n’Sculpt Eyliner mit Kugelaplikator, sowie nochmal die Le Vernis Color Riche Nagellacke, welche ich ja schon in Berlin ausgiebig testen durfte.
Ganz besonders gespannt bin ich auf den Augenbrauenstift Brow Artist, der ab Juni erhältlich sein wird, denn wie ihr wisst habe ich ein absolutes Faible für Brauenprodukte und lege sehr großen Wert auf gepflegte Brauen. Doch auch die neuen Bronzer Produkte, die unserer Haut im nu dieses Sunkissed-Tan verleihen werden, machen mich super neugierig und ich kann es kaum abwarten, sie selbst zu testen!


Auch in Sachen Haarpflege und -styling gab es dann einiges an neuen Infos und so drehten sich die Gespräche beispielsweise um die neue Elnet Crème de Mouse, das Elvital Total Repair Doppelelixier Spray und das Magic Retouch Sofort Ansatz-Kaschierspray.
Ich glaube gerade Letzteres hat bei allen Anwesenden für „Oh“ und „Ah“ und somit für allgemeine Begeisterung gesorgt, denn für alle die mit einem lästigen Ansatz bei gefärbten Haar kämpfen könnte dieses farbige Spray DIE Neuentdeckung sein. Leider sind so helle Blondschöpfe wie ich selbst einer bin derzeit in der geplanten Farbpalette noch nicht vorgesehen, aber auch für Blondies ist ein Spray in Planung. Bis dahin können sich aber zumindest mittelblonde bis schwarzbraune Köpfe über schnelle Abhilfe bei einem nachwachsenden Ansatz freuen.


Natürlich konnte ich nicht abwarten und musste das Magic Retouch Spray direkt testen – meine Mutter hat sich freundlicherweise dafür zur Verfügung gestellt. Und was soll ich sagen: mit ca 15 cm Abstand sparsam aufgesprüht passte das Spray optisch perfekt zu ihrem Schopf und machte den grauen Ansatz komplett unsichtbar! Der wahre Wahnsinn, zumal sich das Haar auch nicht groß in seiner Griffigkeit veränderte. Zugegeben, es gab nachts leichten Abrieb auf den Kissen, aber ich denke wer keine Lust auf schnelles Nachfärben hat, dennoch aber top gestylt aussehen will / muss, der wird seine helle Freude an diesem Ansatzkaschierspray haben!

Bitte entschuldigt hier die Qualität.....aber auch wenn es ein Handybild ist, wollte ich nicht drauf verzichten :)

Wie ihr seht – da kommt einiges an spannenden Neuigkeiten auf uns zu in diesem Sommer und ich freue mich schon unglaublich darauf, diese Produkte mit euch zu entdecken. Ihr könnt euch aber auch selbst von den Produkten von Loreal Paris überzeugen, denn im Laufe unseren Geburtstagsmonats kommen noch einige kleine Gewinne mit Produkten der Marke hier auf dem Blog online. Dabei bleiben lohnt sich also :)

Habt ihr jetzt Lust auf noch mehr Eindrücke vom Event? Dann schaut auf jeden Fall mal bei Lovely und Alicia vorbei, oder schaut euch doch das Video von der lieben Mamaco an. Mir bleibt nur mich von Herzen bei Loreal Paris und dem gesamten Team für diesen unwahrscheinlich tollen Tag zu bedanken – ich bin super gespannt auf alle kommenden Produkte!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. toller Beitrag :) der Loreal magic retouch spray und die foundation interessieren mich voll.. muss ich probieren :D

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Soviel Nagelack.. irgendwie verwende ich den mehr zum basteln als zum auf die Nägel schmieren :)

    lg von missrain.at

    AntwortenLöschen
  3. :-) Sieht nach einer ganz tollen Veranstaltung aus!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. klingt nach einem schönen event und wie toll du strahlst :*

    AntwortenLöschen